Ich möchte meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen, weil wir große Probleme in der Flughafen wegen der Bordkarten hatten.Ich möchte mich beschweren, weil ich Ihnen per Email alles erzählt habe und keine klare Antwort bekommen habe. Meine Mutter und Schwester haben in der Flughafen 110 euro noch wegen den Bordkarten bezahlt , gesetzt den Fall, dass die beide mit bezahlte Sitzplätze und eingecheckte Bordkarten waren. Das Personal sagte, dass die nicht in dem Flug figurieren. Ich beschwere mich darüber, dass die hatten unangenehme Situation wegen das Missverständnis gehabt. Ich bitte Sie um alles zu überprüfen, um eine richtige und klare Antwort zu geben. Ich erwarte Ihre Antwort und Rückerstattung des vollen Beitrags.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 23:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich empfehle Ryanair nicht.
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