Guten Tag,
Am 23.10.21 mussten wir auf einen Flug von Alicante nach Nürnberg zusätzlich ein Handgepäckstück mit 8 Kilogramm als Frachtgepäck aufgegeben, ohne dies vorher online anzumelden. Ihr Mitarbeiter hatte zunächst hierfür eine Gebühr von 20 Euro erhoben, welche von mir mit Mastercard bezahlt wurde. Dies wurde von ihm jedoch sofort storniert und eine Gebühr von 35,99 Euro erhoben, welche ebenfalls mit Mastercard bezahlt wurde. Jetzt wurde unser Konto mit beiden Gebühren belastet.
Bitte prüfen Yie den Vorgang und zahlen uns die Gebühr in Hohe von 20 Euro zurück.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat sich bis heute niemand bei uns gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.