Guten Tag Damen und Herren:
Ich möchte sie nur darauf hinweisen, dass in der Ryanair Schalter Frankfurt-Hahn Flughafen von mir 2mal von Kreditkarte Geld abgebucht, wegen der Grund ich hätte gerne Gepäck abgegeben und sie hatte falsch abgebucht und dann könnte nicht in den Moment stornieren,Das heißt fehlt mir natürlich 20€ , und ich möchte das Geld auf jeden Fall zurück haben…
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 15:50 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Tag Ryanair Team ich habe heute auch in der Flughafen Frankfurt-Hahn persönlich ihren Kollegen in der schalte Bescheid gegeben haben dass sie sich bis jetzt niemanden immer noch nicht gemeldet haben, und sie hatte sich Buchung nummer eingetippt und weiter geleitet es geht um 20 Euro dass sie mir abgebucht, es wäre sehr nett wann jemand sie zurück meldet
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.