Wir hatten letztes Jahr 2020 2 Flüge gebucht
Nürnberg/Palma de Mallorca.
Flug 18.5.2020 Flugnummer OE 5402
RF. 25.05.2020
Dieser Flug wurde abgesagt! Grund COVID 19
Gestern wollten wir den Gutschein über 382,74 € einlösen, was aber nicht ging, somit müssen wir wieder bar zahlen.
Heute versuche ich seit Stunden einen kompetenten Mitarbeiter zu finden der mir jetzt meinen Gutschein mit der Nummer
282849246638100001 Bar auszahlt, oder meinen gestrigen Flugbuchung verrechnet.
Vielleicht findet sich ein Mitarbeiter der uns weiterhilft, da die Seite Kundennachweisformular seit gestern nicht anwendbar ist.
Ich hoffe, es findet sich jemand bei Ryanair der den Kunden wirklich ernst nimmt.
Ihre Telefonhotline ist übrigens eine Katastrophe, ich bin schon älter, sowas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt, aber vielleicht helfen sie mir weiter.
Danke im Voraus!
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-07-2021 um 14:15 Uhr
Keine Meldung von Ryanair, Problem besteht weiterhin!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unter aller Sau, schlechteste Airline die es gibt. Einmal gebucht und nie wieder, habe mein Geld immer noch nicht.
Mache bei allen möglichen Kontakten, ich habe sehr viele, auf diesen Umstand einen Verweis!
Alle Bekannte und Freunde wissen es schon und mein Kreuzzug geht weiter..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.