Armband nach 2 Wochen einfach gerissen - kein Entgegenkommen

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  • 21 Mär 2023
  • #475905
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Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein dünnes silbernes Armband im Wert von 99 Euro von s'Oliver geschenkt, welches nach 2 Wochen einfach von meinem Arm abgefallen ist.

Ich hab es daraufhin über den Verkäufer zu s'Oliver geschickt und jetzt zurückbekommen mit dem Vermerk, dass es kein Materialfehler sei und daher kein Austausch vorgenommen wird.

Ich finde diese Vorgehensweise von einer Firma wie s'Oliver äußerst ärgerlich, zumal das Armband wirklich erst 2 Wochen getragen wurde! Kassenzettel lag ebenfalls vor.

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21-03-2023 um 12:39 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Armband gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

21-03-2023 um 12:44 Uhr


Ich hoffe dass Sie hier eine Lösung anbieten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 07:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eine neue Kette bekommen, nachdem ich den Fall hier öffentlich gemacht habe.

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

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