Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein dünnes silbernes Armband im Wert von 99 Euro von s'Oliver geschenkt, welches nach 2 Wochen einfach von meinem Arm abgefallen ist.
Ich hab es daraufhin über den Verkäufer zu s'Oliver geschickt und jetzt zurückbekommen mit dem Vermerk, dass es kein Materialfehler sei und daher kein Austausch vorgenommen wird.
Ich finde diese Vorgehensweise von einer Firma wie s'Oliver äußerst ärgerlich, zumal das Armband wirklich erst 2 Wochen getragen wurde! Kassenzettel lag ebenfalls vor.
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Antwort von s.Oliver
21-03-2023 um 12:39 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Armband gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 12:44 Uhr
Ich hoffe dass Sie hier eine Lösung anbieten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 07:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe eine neue Kette bekommen, nachdem ich den Fall hier öffentlich gemacht habe.
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