Reklamation meiner Winterjacke

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #460050
  • 103
Anzeige

Hallo,
Am 01.11. habe ich in Lemgo, im Geschäft Twisty eine weiße Winterjacke, mit geklebten Biesen, gekauft.
Kaufpreis 95,99€
Jetzt, nach ca. 3 Monaten haben sich die Biesen im linken Rückenbereich komplett aufgelöst. Die gesamte Füllung ist nicht mehr vorhanden.
Bilder von der Jacke und meiner Kontobelastung füge ich bei.
Ich bitte um Prüfung und Zusendung einer neuen Jacke in Größe 42 oder um Rückerstattung der Kaufsumme.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2023 um 11:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 08:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter Service

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.