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Reklamationen & Beschwerden (386)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit s.Oliver. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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s.Oliver Kaputte Kette

Ich habe meinem Freund eie Gold Kette von s.oliver geschenkt. Er hat sie 2 mal getragen und sie ist abgefallen. Wir wissen nicht wo er sie verloren hat. Er hatte nur noch den Verschluss in der Kapuze seiner Jacke. Er hat sie nicht beim Sport getragen und aufgepasst. Wie kann es sein das ein Schmuckstück mit einem höheren Preis bei einer "guten Qualität" so schnell kaputt geht.

s.Oliver Ein Punkt für schlechten Umgang mit Fehlern

Dieser eine Punkt geht an den Umgang mit einer nicht erfolgten Zustellung, die als Zustellung angezeigt wurde. Mit den Hermes - Zustellenden sind wir insgesamt sehr zufrieden. Nun wurde kürzlich ein s.Oliver Paket nicht zugestellt und gleichzeitig als zugestellt angezeigt. Es muss ein Fehler unterlaufen sein. Leider haben die Leute, die unser Paket erhalten haben, uns nicht informiert, es weder zurückgeschickt noch zu uns gebracht. Schließlich musste der Hermes-Zusteller für den Paketinhalt im Wert von 100€ selbst aufkommen. Wo gibt es das sonst? Das ist auch von s.Oliver nicht in Ordnung, dass Sie den Warenwert angeben, denn ihr Verlust ist doch eigentlich der Einkaufswert. Damit sind sie mitverantwortlich für die Höhe der "Strafzahlung" des Hermes-Zustellers. Es fehlt also auch bei s.Oliver an Ehrlichkeit und Hermes als Arbeitgeber fehlt es an Fehlerkultur / Fehlerfreundlichkeit, Wertschätzung und Rückendeckung für ihre eh schon schlecht entlohnten Mitarbeitenden. Statt sich dafür einzusetzen, dass der Hermesversand die Kosten trägt, fordern sie den Warenwert, der vom Zusteller getragen werden muss. Wir sind entsetzt.

s.Oliver Bezahlung per Rechnung

Ich war jahrelanger Kunde bei soliver und immer per Rechnung bezahlt. Leider ist das jetzt nicht mehr möglich. Daher werde ich mir einen anderen Shop suchen.

s.Oliver Winterstiefel aus Geschäftsaufgabe erworben allerdings kein aktuelles Modell

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei einem Schuhhändler in Neuhaus a. Inn bei dessen Geschäftsaufgabe Winterstiefel gekauft sehr schön mit Fell Aussen und Innen. Nun standen diese erstmal noch im vorherigen Winter im Schrank da ich ein verletztes Bein hatte..... Jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit meine Erungenschaft zu tragen.... Leider mit wenig Freude denn das Obermaterial löst sich vom Leder schon nach ein paar Stunden. Schade denn ich kaufe gerne diese Marke. Ich kann ihnen gerne die Stiefel zurückgeben damit sie sich selber ein Bild machen können.... Wenn sie dies möchten bitte bescheid geben. MfG ****** ******

s.Oliver Zahlen auf Rechnung

Ich bestelle schon immer auf Rechnung was mir aber heute verwehrt wurde,wo liegt der Fehler? Bestellübersicht Lieferung ca. 9.1. - 11.1. • Shirt 2138099.9999.XXL 1 45,99 EUR Sale -19,00 EUR 26,99 EUR Jeans-Hose 2135478.55Z4.34_34 1 49,99 EUR Sale -15,00 EUR 34,99 EUR Mütze 2119581.5959.1 1 19,99 EUR Sale -12,00 EUR 7,99 EUR Weste 2115336.5959.XXL 1 99,99 EUR Sale -70,00 EUR 29,99 EUR Kostenloser Versand -3,95 EUR Zwischensumme 96,01 EUR

s.Oliver Kein Rechnungskauf nach vielen Jahren

Ich habe jahrelang - ohne Problem. - auf Rechnung bei SOLIVER bestellt. Auch nicht gerade wenig. Nun geht dies auf einmal nicht mehr, ohne vorab Info. Auf Rückfrage an SOLIVER kam die lapidare Antwort: #Wir können dir den gewohnten Service momentan nicht bieten. Aus Nachhaltigkeitsgründen und zur Kostenreduzierung haben wir bestimmte Parameter in unserem Onlineshop verändert und bieten den Kauf auf Rechnung nur eingeschränkt an. Mehr dazu erfährst du auch in unseren Datenschutzhinweisen. Mich würde interessieren, was das von Ihnen in den Datenschutzhinweisen genannte Unternehmen denn über mich, als von Ihnen genannten VIP-Kunden, herausgefunden hat, dass sie diese Option für mich sperren, obwohl keine Rückstände bestehen.

s.Oliver Schon die 4. JEANS nach kurzer Zeit kaputt

Was ist denn los, die Qualität hat echt nachgelassen... Die eine Seite hatte ich gerade erst beim Schneider reparieren lassen... Nun ist die andere Seite kaputt... Ich werde nun nichts mehr bei euch bestellen...

s.Oliver Reklamation

Hallo, leider ist der bei ihnen gekaufte Wintermantel unter dem Arm gerissen, da er dort wohl zu knapp gefasst war. Um ihn zu reparieren müsste man das Futter von innen auftrennen. Die finde ich sehr ärgerlich! Anbei die Bilder. Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmail.com

s.Oliver Socken viel zu eng

Ich habe zum Geburtstag von meiner Oma Socken geschenkt bekommen. Die Socken sehen echt klasse aus aber ich kann sie nicht anziehen, da sie nicht über die Fersen gehen.

s.Oliver Umtausch in Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, heute gab es einen sehr unschönen Vorfall in einem S. Oliver Store. Mein Papa hatte sich am 6.11. eine Jacke bei ihnen gekauft. Leider kam an mehreren stellen das Innenfutter heraus, so das er sie zurückbrachte. Einen Kassenbeleg hatte er nicht, jedoch einen Nachweis auf seinem Konto mit allen Daten wie Uhrzeit, Jacke, Storename und Betrag. Die Verkäuferin war wenig begeistert und meinte „ diese Jacke hätte NOCH NIE“ jemand reklamiert. Mein Papa bekam das Gefühl es würde wohl an ihm liegen, die Jacke wurde in die gleiche Jacke umgetauscht. Nach 2 Tagen das gleiche Problem. Er wollte es sich noch eine Weile anschauen da es ihm unangenehm war die Jacke erneut zurückzubringen. Dies haben wir dann aber heute getan. Die Jacke hat eine wirklich mangelhafte Qualität und das muss er so nicht akzeptieren. Wir sprechen hier von einem schlanken Rentner, der mit dieser Jacke einfach nur spazieren geht. Im Laden dann ein Riesendrama. Wieder die völlig unnötige Aussage das sie noch nie eine Reklamation mit dieser Jacke hatten. Erst hieß es, die Filialleiterin muss angerufen werden und wir sollen noch im Laden laufen. Haben wir gemacht. Später wieder hin und bekommen gesagt sie wurde nicht angerufen weil sie frei hätte sollen morgen wieder kommen. Aber für was sollten wir dann noch rumlaufen? Dann hat man sie doch angerufen: 1. Aussage kein Geld zurück. Dann Geld zurück aber er dürfte nie wieder in den Laden kommen, was für eine bodenlose Frechheit! Dann hat die Mitarbeiterin das Ganze versucht an der Kasse zu retournieren mit der Filialleiterin am Telefon. Wir waren ganze 2 h im Laden! Das Parkticket hat mich nochmal 4.- Euro gekostet. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich denke kaum, das dies die Philosophie von S. Oliver ist. In keinem anderen Laden bin ich/sind wir jemals so behandelt worden.

78.7 /100

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