s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

s.Oliver
Reklamationen & Beschwerden (386)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit s.Oliver. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

s.Oliver Druckknopf bei neuer Jacke kaputt

Jacke lt. Kassenzettel von BÖ,Neustadt Nr. 929.40000619 . lt. Ihrem Etikett 98W4 2023/08R12bn2133701.98 Gr. 38 Preis 179.99 grau Flausch Bei dem Teil ging nach dem 2-3 . Mal Tragen ein Druckknopf kaputt. Die Mitarbeiterin bei BÖ meinte, das Teil muß eingeschickt werden und dauert 4 Wochen. Ich trauere um meinen Ehemann u. habe mir diese Jacke gekauft, damit ich nicht nur schwarz tragen soll, weil meine anderen warmen Oberbekleidungsteile alle farbig sind. Jetzt will ich nicht 4 Wochen darauf verzichten. Was können Sie mir anbieten?

s.Oliver kein Kauf auf Rechnung mehr

Hallo, obwohl ich sonst immer auf Rechnung bestellen konnte, ist das jetzt leider nicht mehr möglich. Meine Rechnungen habe ich immer mehr als pünktlich bezahlt. Sehr schade. Ich werde ab jetzt in anderen Shops einkaufen.

s.Oliver Kauf auf Rechnung

Hallo, in der Vergangenheit habe ich immer auf Rechnung korrekt bezahlt. Warum ist das jetzt nicht mehr möglich? Ich werde künftig wo anders auf Rechnung bestellen.

s.Oliver Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe letztes Jahr ein paar Stiefelletten in einem Store gekauft, der dann geschlossen hat. Das Geschäft war in der Turmstraße in Berlin. Nun sind die Stiefelletten kaputt. Ich möchte sie gerne reklamieren. Was muss ich tun? Mit freundlichen Gruß ****** ******

s.Oliver Uhr beschlägt immer wieder

Bei Amazon gekauft im Juni, Verkäufer verkauft viele S Oliveruhren, akzeptiert keine Rücknahme, nicht einmal einen Gutschein über den Kaufwert etc. S oliver wirbt bei der Uhr mit höchster Qualität, bei den Rezessionen scheint das Thema aber häufig zu sein, da das immer wieder seit 2020 beanstandet wird. Wie stehen Sie als Hersteller dazu? Mit freundlichen Grüßen

s.Oliver Steppjacke( Artikelnummer:2115485.6985) Gr. M

Steppjacke, bekommt ohne sie gewaschen zu haben leichte dunkle Flecken! Die Jacke selbst hat die Farbe Dunkles Türkis! Hatte jetzt versucht, die Jacke zu waschen -Feinwäsche 30°C -Waschen auf links -kein Weichspüler -ohne Schleudern ......hat nichts gebracht, Flecken sind wieder da!

s.Oliver Strickjacke verfilzt

Hallo, ich habe mir im Oktober in eurem Store in der City Galerie Wolfsburg eine schöne Strickjacke gekauft und bin jetzt sehr traurig dass sie ganz viele verfilzte Wollknäuel hat. Den bon habe ich leider nicht mehr gefunden… sie hat 68.99€ gekostet, könnt ihr mir bitte helfen

s.Oliver Winterjacke Reißverschluss herausgelöst

Hallo, Ich habe Anfang des Jahres am 05.01.23 einen Mantel mit der Ean 2123335.9999.42 gekauft. Leider sieht er nun nach gefühlt 20x Tagen richtig schrecklich aus. Er zieht Fusseln magisch an und der Reißverschluss ist am unteren Ende aus der Naht heraus gegangen. Leider habe ich dazu keinen Laufbeleg mehr. Ich habe damals einen anderen Mantel umgetauscht und diesen hier mit Beratung gekauft. Ich bin enorm enttäuscht von der Qualität und habe nicht damit gerechnet, dass er Mantel so schnell hinüber ist. Ich hoffe, dass sie mir irgendwie entgegen kommen können.

s.Oliver Materialfehler / Loch im Stoff

Hallo Zusammen, ich habe am 30.07.23 bei Euch eine wunderschöne Bluse gekauft. Nun habe ich die Bluse vor dem ersten Tragen gewaschen - ordnungsgemäß lt. Anweisung und in einem Wäschesack - und dann erst festgestellt, dass auf der Vorderseite Höhe Kragen ein Loch im Stoff ist und ein kleiner Riss. Bitte um Überpüfung ob es sich hier um einen Materialfehler handelt. MFG ****** ******

s.Oliver Kaputte Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter hatte im vergangenen Jahr 2022 Schulanfang und eine Uhr ihrer Marke geschenkt bekommen. S. Oliver 3957L5232 Da sie zu dieser Zeit die Uhr nicht beherrschte haben wir sie noch nicht nutzen können. Durch das nicht tragen ist sie leider stehen geblieben. Ich wollte sie deshalb heute zum Uhrenmacher schaffen, bzgl des Batteriewechsel. Als ich sie heraus genommen habe, ist sie Wort wörtlich als allen Nähten geplatzt. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren noch Beschädigungen, sogar die originalen Schutzfolien sind noch darauf.Foto ist anbei. Gibt es eine Möglichkeit für Reparatur, Umtausch oder Garantie? Über eine Rückmeldung ihrerseits wäre ich ihnen dankbar. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

78.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 386

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben