s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

s.Oliver
Reklamationen & Beschwerden (386)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit s.Oliver. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

s.Oliver Kein Rechnungskauf mehr möglich

Jahrelang habe ich meine Ware auf Rechnung bestellt und immer postwendend bezahlt. Warum geht das auf einmal nicht mehr?

s.Oliver S.Oliver Damensneaker Sohle löst sich

Ich habe am 06.10.23 im Kaufhaus Stolz auf Fehmarn Damensneaker für 69,99€ gekauft. Nun löst sich vorne die Sohle, obwohl ich die Sneaker höchstens vier Mal getragen habe.

s.Oliver Winterjacke mit kaputten Reißverschluss

Wir haben vor ca. zwei Jahren bei P&C in den Riemarkaden in München eine sehr teure Winterjacke von S.Oliver gekauft. Da wir nicht dachten, dass diese Jacke nach einem Jahr kaputt geht, haben wir auch keinen Kassenbon aufgehoben. Leider brach dann schon nach einem Winter ein kleines Teil am Reißverschluss ab, so dass sich dieser nicht mehr öffnen bzw. schließen ließ. Da wir bisher immer gute Erfahrung mit S.Oliver gemacht haben, sind wir sehr erstaunt über diese schlechte Qualität. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns hier irgendwie entgegenkommen könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

s.Oliver Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich

Leider kann ich aktuell als regelmäßige und treue Kundin, die immer alle Rechnungen bezahlt hat nur bei SOliver nicht mehr auf Rechnung bezahlen. Die Auskunft auf Anfrage war wenig aussagekräftig; Nachhaltigkeitsgründe und Kostengründe. Da werde ich leider zukünftig auf diese Marke verzichten!

s.Oliver Kein entgegen kommen ihrer Seits

Hallo ich bitte Aufschub bis 25.10 dann wird der offene Betrag überwiesen. Da ich Höhe Strom bachzahlungen habe Die Kollegen von der Service Abteilung. Kommen nicht entgegen und leiten die emails nicht weiter. Perna

s.Oliver Falsche Ware geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren,  Es ist das erste Mal dass ich online aus Ihrem Hause bestelle und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin nach bereits einer verspäteten Lieferung auch noch die falsche Ware zu erhalten. Ich bestelle seit einigen Jahren relativ viel online von mehreren Anbietern im Internet und so was erlebe ich das erste Mal. Nun bin ich auf diese Sachen bis jetzt kommenden Samstag, den 14.10.2023 angewiesen, weil wir den ersten Geburtstag meines Sohnes feiern werden. Dieser Anlass ist auch der Grund, warum ich frühzeitig bei Ihnen bestellt haben. Ich glaube nicht, dass ich in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen werde, aber zu dieser Bestellung nun, erwarte ich von Ihnen dass MEINE richtigen und gewünschten Artikel per Expressversand bis Samstag bei mir treffen werden, damit der Geburtstag wir erwünscht und geplant stattfinden kann.  Ich hoffe, dass Sie meinen Wunsch nachkommen können. Natürlich werde ich die Falsche Lieferung so schnell wie möglich an Sie zurücksenden.  Viele Grüße  ****** ******

s.Oliver Kauf auf Rechnung als Kunde

Ich wollte heute noch mit dem 20% Rabatt einige Kleidungsstücke bestellen, leider ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl ich schon lange Kunde bin. Spart sich sOliver so die Rabattzahlung, indem sie langjährigen Kunden den Kauf auf Rechnung nciht mehr ermöglichen, schade. Mein Bestellversuch gestern (07.10. 2023 von 15:00 Uhr bis 15:53) scheiterte kläglich! Zuerst habe ich vergeblich versucht das bestehende und aktuelle Passwort einzugeben, dann ein neues Passwort konfiguriert, welches ebenso nicht akzepiert wurde, mit dem Hinweis, dass es ein europaweitesProblem mit dem Server gibt, ich solle es später erneut versuchen. So, heute ist Sonntag den 08.10.2023, die Bestelleingabe klappte bis zur Bezahlung, die nicht mehr per Rechnung möglich ist.

s.Oliver Rechnung

Ich habe schon oft auf Rechnung bestellt und auch immer sofort bezahlt, wieso ist das nun nicht mehr möglich?

s.Oliver Defekte Jeans Hose

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche bei Ihnen Jeans bestellt und zwei davon behalten. Nachdem ich sie jetzt gewaschen hatte, habe ich gestern eine Hose angezogen. Heute wollte ich diese wieder anziehen und mir ist ein Riss aufgefallen. Ich bin gestern aber nirgends hängengeblieben, so dass ich mir es nur so erklären kann, dass dieser Riss schon in der Hose war. Wie kann man da jetzt weiter verfahren? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

s.Oliver Kunstleder Jacke

Hallo, auch wenn die Jacke schon älter ist, kann es nicht sein, auch bei dem Preis, das sich das Kunstleder abbröckelt von der Jacke im Nackenbereich, sowie mittlerweile Schulter und Armen. Es fällt in Stückchen von der Jacke.

78.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 386

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben