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Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit s.Oliver. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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s.Oliver Herren PoloShirts

Hallöchen... Mein Mann und ich sind am Samstag bei S. Oliver in Velbert gewesen und hatten Herren Polo Shirts gekauft...4 für 3 - allerdings sind 2 von 4 eingelaufen, sodas sie zu eng und zu kurz geworden sind. Gewaschen hatte ich sie auf 30 Grad ...Bei den anderen beiden ist nichts passiert. Kassenbon und alle Preisschilder habe ich noch. Ich bitte um Rückmeldung, wie ich weiter vorgehen kann. Vielen lieben Dank ****** ******

s.Oliver Regenschirm Defekt am Stock

Leider ist der im Juli gekaufte Regenschirm bereits am Stock defekt. Beim öffnen des Schirms bleibt der Stock nicht am Stück, sondern löst sich oben ab. Die Verriegelung ist anscheinend defekt oder falsch…

s.Oliver Weiße Streifen auf dunkler Stoffhose

Am 5.August 2023 habe ich eine dunkelblaue weite Palazzo Stoffhose im Outlet Shop in Brockhagen gekauft. Gestern habe ich die Hose zum ersten Mal gewaschen. Dies hätte ich lieber nicht tun sollen ( was natürlich nicht geht ). Ich habe die Hose auf links gedreht und habe sie im großen Wäschenetz mit flüssig Waschmittel gewaschen. Im nassen Zustand sah sie ganz normal aus. Heute, im trockenen Zustand hätte ich sie am liebsten in den Müll geworfen. Die Hose sieht aus als wäre sie schon oft getragen und oft gewaschen worden. Der obere Teil, vorne und hinten ist stellenweise total verblasst. Wenn ich mir überlege das die Hose einen regulären Preis von 59.90 hatte ist dies qualitativ völlig inakzeptabel, auch für meinen gezahlten Outlet Preis von 19.90 Euro. Man freut sich ein Schnäppchen gemacht zu haben und dann so etwas. Leider hab ich keinen Kasdenzettel mehr, was mich jetzt noch viel mehr ärgert. Wie können wir hier eine gute Lösung finden?

s.Oliver Polo Shirt Loch in Knopfleiste

Nach nur zweimaligen tragen meines H- Polos mußte ich leider feststellen, daß sich an der Knopfleiste eine Naht auflöste und ein Loch entstand. Nun bin ich von der Verarbeitung etwas enttäuscht, da ich ansonsten mit s Oliver immer sehr zufrieden war. Nun hoffe ich das Sie mir dieses umtauschen, oder mein Geld zurück überweisen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

s.Oliver Hose Materialfehler

Sehr geehrte Damen und Heren, am 12.08.2023 habe ich im Outlet Soltau im S Oliver eine graue Jeans Izabella gekauft. Heut trage ich die Hose das erste Mal und innerhalb kurzer Zeit habe ich mehrere Risse im Gesässbereich. Da ich aber über 150 km entfernt wohne, kann ich zum Umtausch nicht dort hinfahren. Allerdings hat die Jeans nicht mal zwei Stunden gehalten (nur zur Info die Hose habe ich mehrmals immer in der gleichen Größe und noch nie dieses Problem gehabt) Ich gehe von einem Materialfehler aus Über eine Antwort wie ich mit der Hose verfahren soll zwecks Umtausch wäre ich Ihnen dankbar.

s.Oliver Keine Zahlung auf Rechnung möglich

Hallo, auch ich kann nicht mehr "Kauf auf Rechnung " auswählen. Ich hatte noch nie Probleme, habe immer schon vor den 14 Tagen bezahlt. So gewinnt man keine Kunden. Toller Service Mfg NW

s.Oliver Absetzung der Farbe

Sehr geehrte Damen und Herren, das T-shirt weist Farbabsetzung nach dem Waschgang auf. Eine klare Linie zwischen dunkelblau original und abgesetzes graublau. Das T-Shirt wurde letztes Jahr gekauft.

s.Oliver Ich bin online Kunde und habe zwei Kleider die nach dem waschen eingelaufen sind

Nach einmaligem genauen wasch Vorgang 30 grad sind beide Kleider um zwei Nummern kleiner geworden Da ich mir immer sehr gerne über online bestellt habe und nie große Probleme hatte bin ich sehr enttäuscht Für den Preis erwarte ich Qualität Bitte um Stellungnahme

s.Oliver Ware nicht erhalten

Bestellnummer 80072027 vom 12.07.2023 Ich verweise aus meine E- Mails ab dem 17.07.2023/ 18.07. 20.07. sowie 07.08 an den Kundenservice (Alexandra und Barbara). Das bestellte Kleid habe ich bis heute nicht erhalten. der Adresse war Marktplatz 2 und nicht 1 angegeben. Ich teilte einen Ablageort und korrekte Adresse mit. Von Hermes erhielt ich die Nachricht, das das Paket nicht zugestellt werden kann. Ich Informierte Sie hierüber. Nach Ihrer Recherche erhielt ich dann die Nachricht, das das Paket doch abgegeben wurde und zwar in einem türkischen Kiosk, ich möge bei einer Frau Rasponie nachfragen. Die gibt es dort nicht und abgegeben wurde auch nichts. Immerhin war Hermes so korrekt mitzuteilen, das es nicht an den Ablageort hinterlegt wurde! Aktuell erhielt ich eine Nachricht von Ihnen, das ich das Paket am 28.07! persönlich von Hermes erhalten haben soll. UND ich erhielt auch eine Mahnung! Wie soll ich ein Paket, das irgendwo am 20.07. abgegeben wurde jetzt durch Hermes erhalten haben?! Ich habe nichts bestätigt und auch nichts erhalten. Das ist wirklich frech. Ich bin eine gute und zahlkräftige Kundin, aber Ware die ich nicht erhalten habe, werde ich nicht bezahlen! Ich bitte Sie hier um die Stornierung Ihrer Mahnung. Vielen Dank!

s.Oliver Unmögliches Gebahren

Bestellung läuft erst normal. Dann kommt Mitteilung, dass die Bestellung angeblich vom Kunden storniert wurde, was nicht der Fall ist. Dann waren nicht mehr alle ursprünglich bestellten Artikel verfügbar. Dennoch nochmals bestellt und dann dasselbe nochmal.

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