Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe am 01.06.2023 in einer Filiale des Modehaus Röther ein paar S,Oliver Men
He.-Schnürer 01105909 gekauft.
Heute am 03.06.2023 beim zubinden der Schnürsenkel oh Wunder die Teile zerreissen teilweise haben sie sich ausseinander gezogen.(Siehe Bilder im Anhang)
Und das nach 5 mal zubinden.
Sorry nicht mal vom Discounter bekommt man so eine Miderwertigen Schuh.
Ok es sind nur 29.99€ aber jetzt noch mal 50Km spatzieren Fahren und mit den Verkäuferinnen rumstreiten wieso diese Hochwertige? Schuhe/Schnürsenkel so Schrott sind habe ich keine Lust.
Es wird das letzte Paar von s,Oliver sein.
Teilen
03-06-2023 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
05-06-2023 um 11:46 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 05:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
So soll Kundenservice sein.
Hier fhlt mann sich noch als Kunde.
Dankeschön.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.