Saker Tech Inc Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Saker Tech Inc zu lösen

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 186

Antwortquote

13%

Verbraucherempfehlung

11.5%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

1/10

Saker Tech Inc Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Saker Tech Inc zu lösen

Saker Tech Inc Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Saker Tech Inc bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ich habe vor ein paar Wochen, den SAKER 3IN1 Vacuum Cleaner geschickt bekommen, leider geht er nicht mehr.

Wie geschrieben, es geht um den SAKER 3in1 VACUUM,er hat leider den Geist aufgegeben. Wollte heute das Auto sauber machen er geht nicht mehr. Bitte um Ersatz oder Geld zurück.


Herren Handschuhe

Habe bestellt dieses Handschuhe aus ihrer Werbung weil war Angebot und habe am 27.11.23 gleich an Klarna überweisen. Bis jetzt habe keine Bestellung erhalten. Danke


3 in 1 Vakuum cleaner , funktioniert nicht mehr

Ich habe den Cleaner kurz gebraucht, ist plötzlich aus gegangen und lässt sich auch nicht mehr laden. Das Gerät ist neu und keine 5 Minuten gelaufen.


Stretchbh

Sie entsprechen keines falls der angegebenen grösse,viel zu klein,daher will ich zurück senden auch mit klarna geklärt,aber Firma reagiert nicht und Frist läuft ab! Mein Problem ist noch das über klarna schon bezahlt


Artikel entspricht nicht den Beschreibungen

Ich möchte einen Artikel zurück senden, weil er nicht den Beschreibungen entspricht. Meine Beschwerde wird ignoriert.


Handstaubsauger 3in1Vacuum Cleaner HL- 107 B

Es ist ein tolles Gerät aber nach nach vier mal aufladen geht er nicht mehr,habe das Original Ladekabel immer benutzt und zeigt mir grün an das er geladen ist aber er geht nicht.Habe ihn ja erst vor ein paar Wochen bekommen und da habe ihn ja auch noch Garantie auf das Gerät. Hab schon ein paar mal versucht jemanden zu erreichen aber leider keinen Erfolg und deshalb weiß ich nicht wie und was ich tun kann. Es wäre schön von ihnen eine Mail zu bekommen. L.G. ****** ******


Rückerstattung/Rücksendung

Hallo, ich habe schon mehrere Mails wegen einer Rücksendung geschickt und warte noch immer auf Rückmeldung. Man bekommt keinerlei Antwort retour. Frechheit. Und auch kein Etikett für die Rücksendung. Ich werde dies nun weiterleiten und nie wieder was bestellen. Gerne werde ich dies auch an die Presse weiterleiten.


BESCHWERDE

Ich möchte mich über die Firma customer@modefest.de beschweren, sie antworten nie auf eine E-Mail, ich habe bisher 6 gegeben, ich habe die Adresse nicht, sie gehen nie ans Telefon, ich hatte keine Rechnung oder sogar eine Kundennummer, ohne Rücksendeformular, aber das Wichtigste ist, dass ich keine Adresse habe, um die Produkte auf eigene Kosten zurücksenden zu können. Ich weiß nicht, was los ist, ist es eine Geisterfirma oder so, danke!


keine Ware erhalten

Hallo, ich habe am 13.07.23 Ware in Höhe von 73,00 Euro bestellt und bisher noch erhalten


Keine Rücksendeadresse bekannt

Ich habe vor kurzem 2 Kleider bei Modefest bestellt und möchte jetzt eins davon zurückschicken. Weder bei der Sendung noch der Rechnung oder Bestellbestätigung war ein Rücksendeformular oder Adresse zur Rücksendung dabei. Wie auf der Homepage von Modefest zu lesen ist, muss man ein Rücksendeformular anfordern. Dies habe ich jetzt bereits dreimal angefordert. Bis heute kam keinerlei Reaktion von Modefest.


Beschwerde an Saker Tech Inc senden

Wo kann man sich bei Saker Tech Inc beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Saker Tech Inc einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Saker Tech Inc zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Saker Tech Inc einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Saker Tech Inc senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Saker Tech Inc um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Saker Tech Inc per E-mail erreichen?

Du kannst Saker Tech Inc eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@ycimedia.com

Wie vertrauenswürdig ist Saker Tech Inc bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 186 öffentliche Beschwerden über Saker Tech Inc verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Saker Tech Inc wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 13% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Saker Tech Inc hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.