Samsung

Samsung Electronics GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Samsung
Reklamationen & Beschwerden (756)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Samsung Bestellung DE231115-63823100 akzeptiert, Storno 7 Tage später

24.11.2023 Meine Bestellung DE231115-63823100 - Bestelldatum 15.11.2023 – Stornierung Ihrerseits per Email am 22.11.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, es ist geleinde gesagt eine Unverschämtheit, Kunden derart zu behandeln. Am 15.11.2023 habe ich Online eine Gerät 55" Neo QLED 4K QN95C (2023) bestellt, was mir auch bestätigt wurde, und ich habe sofort per Paypal bezahlt! Am 22.11.2023 erhalte ich dann eine Email aus Ihrem Haus, dass man die Bestellung storniert hätte; das Gerät sei nicht mehr verfügbar. Was ist das denn? Können Sie Ihre Webseite nicht so pflegen, dass das klar erkenntlich wird? Das zeugt so von Dummheit und auch von Unverschämtheit, dass man an der Seriosität des Hauses Samsung ganz ernsthaft zweifeln muss. Nebenbei: Da nützt auch eine Gutschrift voin EUR 30,00 nichts! Die bekomme ich jan nur, wenn ich sofort etwas anderes bestelle. Das erscheint alles fast wie Betrug! Ich hätte gerne den 55" Neo QLED 4K QN95C (2023) und zwar auch zu dem von Ihnen angegebenen Preus von EUR 1.319,00, wie bestellt! Bin gespannt auf Ihre Antwort. Ggf. gebe ich ddie Sache an die Presse weiter. Hochachtungsvoll ****** ******

Samsung Handy Reparatur soll ich bezahlen ob wohl es nicht mein verschulden ist

Reparatur 4271596657 Display defekt z fold 4 8 Monate alt und soll es bezahlen obwohl Garantie drauf ist Werde das Handy einen Gutachter bringen und meinen Anwalt einschalten und gegen Samsung vorgehen .

Samsung Der S Pen vom Galaxy S 23 Ultra ist nach 9 Monaten kaputt

Dieses Handy wurde extra wg des Stiftes gekauft und nun nach 9 Monaten lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Stift verbinden, also ist es für mich zwecklos! Antwort vom Samsung Kundendienst auf meine Anfrage - keine Garantie mehr auf den Stift, diese beträgt nur 6 Monate! Tolles Service für so ein teures Gerät, das eigentlich für Nutzung mit Stift gedacht ist..

Samsung Reparatur 4270648066

Nach mehrmaligen Telefongesprächen mit verschiedenen Support Telefonnummern habe ich bis jetzt keine klare Antwort erhalten wann Sie das Gerät versenden. Gerät am 29.09.2023 versendet fertig Repariert am 2.11.2023 Am 29.09.2023 Zahlung bestätigt von 109,00 Euro am 09.10.2023 Storniert durch euch. Neue Ermittlung der Kosten, neue Kosten am 09.10.2023 216,00 Euro. Zahlung an Sie am 09.10.2023 von 216,00 Euro bestätigt. Zahlung Ausstehend bis 07.11.2023, am 07.11.2023 Zahlung Storniert. Wir haben Geschäftlich wie auch Privat alle Samsung Produkte, angefangen von Smartphone, Tabletts, TV, Kühlschrank… Nur ich bin sehr enttäuscht über Ihre vorgangsweise, bezüglich des Umgangs mit mir wie Kunden, der Reparatur und dem Service. Wenn ich innerhalb diese Woche keine positive Rückmeldung von Ihnen erhalte sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte in die Wege zu erbringen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsung Samsung Kundenservice,Info-alles Fake. Heute Anwalt beauftragt!

Was mir passiert ist mit Samsung D, ist extrem schlimm. Ich habe höflich mitgeteilt, dass mein Saugroboter kaputt ist. Jeden Tag am Anfang habe ich von Kundenservice eine E-Mail bekommen. Keine Hilfe. Standard Sätze und jedes mal betteln nach Bewertung (für falsche Arbeit). Mein Saugroboter ist unter Garantie und trotzdem wurde mir Info geschickt, ich soll an firma B....(auch diese Firma kriegt sehr schlechte Bewertungen) selbst abschicken und Kosten dafür selbst zahlen. Dann habe ich mich beschwerd bei Kundenservice, dass ich kein kostenlose Retour Label bekommen habe. Die Frau von Kundenservice, schiebte mir schwarzen Peter mit Aussage: "wir haben ihnen schon Info geschickt". Verdrehte Tatsachen, denn diese Info war, dass ich das selbst zahlen muss. UND kein Retour Label!. Dann kam endlich diese Retourn Label (das dauerte natürlich). Da ich Kundenservice kritisiert habe (sehr höflich), dass die nicht richtig arbeiten, Kritikunfähig sind, verdrehen Tattsachen...Habe gleichzeitig Info geschrieben, ich wende mich an meine Rechtsanwältin A.S.-weil ich ganze Zeit falsch bearbeitet wurde... Da ich ****** bin, habe ich jedes mal Kundenservice informiert, dass ich mich nur per E-Mail kommunizieren kann und nicht telefonieren kann. Jedes mal wurde das ignoriert. Mir wurde endlich eine absurde Mail mit Link geschickt. Info wegen Auftrag, dazu kostenlose Retour Label und Link, wo ich per E-Mail, zweck Gerät Abholung-ein Termin machen könnte. Das war Fake Info-denn alle E-Mails von mir geschrieben, an diese Link kamen zurück und ich als Gehörlose konnte kein Termin machen. Das war mir klar, da ich mich mit Psychologie sehr gut auskenne, weiß ich ganz genau, dass bestimmte Persönlichkeiten akzepieren keine Kritik und wollen nur Lob. Bei Kritik kommt dann falsche Taktik. Heute war ich bei meine Anwältin-alle waren in Kanzlei geschockt. Von dort wurde an Samsung Firma angerufen, zweck Termin Vereinbarung mit DHL (laut link dort sollte ich das tun)-Fake. Ja, Kanzlei hat mich informiert, dass ich GAR KEIN Auftrag habe und so wie das aussieht, mein Auftrag (als danke schön für meine höffliche und sehr gerechte Kritik)-war gar nichts zu finden. Das heisst-gelöscht. Zum Glück habe alle E-Mails von Kundenservice Samsung an Kanzlei geschickt und das wird jetzt Folgen haben. Das wird meine Anwältin bearbeiten. Jetzt verstehe ich, warum meiner Mails an Samsung (zweck Termin Vereinbarung mit DHL-kamen zurück). Dazu seit mehrere Tagen kriege ich KEIN E-Mail von Kundenservice und wie ich vermutet habe, wurde ich ignoriert (bestraft). Wie Kanzlei mich informiert hat, Samsung Firma behauptet wieder, ich muss doch alles bezahlen für hinschicken-Absurde Aussagen und Auftrag wird durch Kanzlei neu gemacht. Das freut mich sehr, dass Kanzlei so toll ist-in Gegenteil zu Kundenservice von Samsung. Ich habe Samsung Polen angeschrieben und dort wurde mir sogar angeboten, kostenlose Service, um Fehler in Saugroboter zu finden und diese tolle Samsung Service aus Polen macht das mit vollen Herzen, extrem Lieb per E-Mail. Samsung in D kann man vergessen, null Hilfe, falsche Aussagen, Fake Link, plötzlich Auftrag gelöscht-gibts gar nicht mehr, mich als Gehörlose Kundin (schwerstkrank) ignorieren. Ganz schlimm. Ich werde jetzt mich an Bauftragte für Schwerbehinderte wenden, an Medien und andere Stellen, um das zu beschreiben, was ich hier in D von Kundenservice erlebt habe. Zum Glück kümmert sich meine tolle Anwältin um mich aber das wird auch Folgen haben, für bestimmte Personen von Kundenservice. Ich hoffe, dass diese Personen können sich noch richtig in Spiegel schauen-denn schlechtes Gewissen kommt. Ich werde nie wieder was von Samsung kaufen und alle Freunde, Familie in Europa haben das erfahren und werden nichts kaufen von Samsung.

Samsung Flugmodus a52 geht nicht aus

Handy eingeschickt vor 7 Wochen. Keine Auskunft wie lange es noch dauert, wegen hohen Aufkommes. D.h. die haben viel Schrott produziert, der jetzt repariert werden muss. Glatte 6

Samsung Samsung Fernseher QE 55 Q 7 FGMTXZG innerhalb von 5Jahren das zweite mal kaputt :-(

Fernseher innerhalb von 5 Jahren das zweite mal kaputt. Beim ersten wurde das Display getauscht, jetzt ist das Display wieder kaputt. Ein vietel des Bilsschirmes ist total unscharf undhat eine andere Helligkeit so das ein unscharfer Streifen entsteht, der langsam auch immer größer wird. Ich war ja immer ein Samsung Fan, und wir haben fast alle Geräte wie Handy, Fernseher, etc von Samsung, aber jetzt werde ich mir genau überlegen ob ich weiterhin Geräte von Samsung kaufe.

Samsung Unterirdischer Send-In Reparaturservice

Ich möchte hier den Reparaturservice von Samsung bewerten, weil dieser einfach unterirdisch schlecht ist. Es wird einem anfangs mitgeteilt, dass die Reparatur innerhalb einer Woche abgeschlossen ist. Ich warte bereits seit 14 Tagen darauf, dass die Reparatur überhaupt begonnen wird. Ein Servicemitarbeiter teilte mir 9 Tage nach dortigen Eingang mit, dass die Ersatzteile vorliegen- und mit der Reparatur begonnen wird. Pustekuchen! Wieder 4 Tage später erhalte ich die Nachricht, dass die Ersatzteile erst bestellt werden müssen. Nach etlichen E-Mails mit Samsung, in denen man lediglich vertröstet wird und niemand eigentlich weiß was in den Werkstätten vor sich geht, erhalte ich einen weiteren Tag später die Mitteilung ,dass sich die Reparatur verzögern wird. Absolut bodenlos. Die Zahlung für die Reparatur muss man SOFORT leisten, eine Rechnung oder einen Beleg über den gezahlten Betrag, wird einem auch nach mehrfacher Aufforderung nicht zugesendet. Nun warte ich, wer weiß wie lange, auf mein Handy. Das war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich den Reparaturservice von Samsung nutze.

Samsung Reparaturauftrag

Mein Samsung Fold 4 ist seit dem 20.09 zur Reparatur bei Samsung. Seitdem ist nichts mit dem Handy passiert. Es hieß heute an der Hotline das die benötigten Teile nicht Lieferbar sind und noch nicht mal irg. Bestellt wurden. Wie kann es sein, dass die Reparatur bei so einem teurem Gerät, welches auch nur direkt bei Samsung repariert werden kann so lang dauert. Ich habe weit über 1000€ für das Gerät bezahl (Reparatur kostet 560€) und kann es nicht nutzen. Ist es normal dass man sich ein Zweitgerät als Ersatz kaufen muss? Bisher gab es kein Entgegenkommen von Samsung, oder irgendwelche Infos, wie lang die Reparatur dauert oder wie der aktuelle Stand ist. An der Hotline hatte ich nachgefragt ob es möglich wäre mein Gerät einfach gegen ein neues Auszutauschen oder ein anderes vergleichbares Samsung, das diese Debakel positiv endet, aber da wurde nichts dazu gesagt. Es hieß dann nur ich muss warten bis es repariert ist oder ich bekomme mein defektes Telefon wieder. Ich finde dies ist keine gute Werbung für Samsung. Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber nun muss ich mir doch überlegen, die Marke zu wechseln, wo der Service am Handy und am Kunden besser ist. Ich hoffe das ich mit dieser E-Mail mehr Erfolg habe und sich etwas tut, damit ich wieder ein Smartphone habe.

Samsung Live stream über Chrome bricht nach ca.5Min ab!

Gerät: A23 5G mit Android Vers. 13 Modell: SM-A236B/DSN SRN: R5CW51Z2RRJ Live Streaming (z.B. Radiosender wie WDR4) wird über Chrome gestartet, läuft ca. 5 Minuten einwandfrei und schaltet danach ab. Es kann manuell wieder fortgesetzt werden und schaltet dann wieder nach der gleichen Zeit ab usw. Das Problem besteht unabhängig von der Datenübertragung (WLAN oder GSM). Die Prozedur Einstellungen -> Apps -> Chrome -> Akku -> "Nicht eingeschränkt" bringt keine Abhilfe! Bitte um Mitteilung wie die Hintergrundfunktion (hier Chrome) in Betrieb gehalten werden kann bzw. wie die Energieoptionen richtig verwaltet werden! Danke! PS: Mein altes Handy (Sony Z3 mit Android 6) macht das einwandfrei ...

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 756

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben