fehlender Ton beim Umschalten von Fernsehprogrammen

  • 15 Mär 2021
  • #204659
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte lesen sie zu der Reklamation die Berichte beim Support, mit dem ich mehrfach Kontakt hatte. Es wurde schon ein Teil im Fernseher getauscht (dabei das Gehäuse beschädigt), mehrfache Anrufe, Fernwartung und Zurücksetzung haben das Problem nicht gelöst. Letzter Stand (09.03.21) ist, dass sich Herr ****** melden wollte. Für die Anrufe und Versuche der Schadensbehebung habe ich stets viel Zeit investieren müssen.
Häufig ist beim Umschalten von Programmen kein Ton da. Erst nach mehrfachem hin und her ist Ton verfügbar. Das ist ein Mangel. der dem Stand heutiger Technik nicht entspricht.
Da sie nicht in der Lage sind, das Problem zu lösen, möchten wir den Fernseher reklamieren /zurückgeben, bzw. von ihnen getauscht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-03-2021 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.