Innendisplay defekt und reparatur durch garantie abgelehnt

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438621
  • 145
Anzeige

Das Fold 3 war kein 1 Jahr im Einsatz. Vor ca. 3 woche fing es damit an, das sich blasen in der Faltstelle gebildet haben. Seit kurzem ist die Schutzfolie in der Faltstelle eingerissen.
Aber nun geht fast nix mehr. Mittig auf dem Innendisplay hat sich ein gut 7mm breiter schwarzer senkrechter Streifen gebildet und die rechte Seite reagiert nicht mehr auf Berührungen. Somit ist dieses Gerät für mich unbrauchbar.

Ich finde es eine Frechheit und bin sehr verärgert darüber das ein Gerät welches fast an die 2.000€ gekostet hat, gerade mal nicht ein Jahr hält und dann nicht mehr zu gebrauchen ist.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

übernimmt keine Verantwortung für Fehler.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.