nach fast 4 Monaten noch keine Schadensbehebung!

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255187
  • 206
Anzeige

am 04.03. habe ich einen Kühlschrank gekauft, der unmittelbar nach dem Einschalten Kühlmittel verlor und nicht kühlte. Der Händler verwies auf den Hersteller, dieser schickte nach vielen Wochen einen Techniker, der das Gerät als nicht reparabel einstufte. Eine Rückholung mit Kaufpreiserstattung wurde mir am 10.05.21 nach etlichen emails und Anrufen endlich zugesagt, jedoch hat sich die Spedition 2 Monate nach dieser Zusage noch nicht gemeldet, obwohl sie das innerhalb "der nächsten Tage" tun sollte. Ich werde immer wieder gebeten, mich noch zu gedulden! Wie lange denn noch? Ich brauche den Platz und das Geld für einen neuen Kühlschrank und bekomme nicht mal einen Termin für die Rückholung. Ich kann meinen Ärger kaum noch in Worte fassen.

Teilen

24-06-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 08:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Samsung!

3
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.