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Reklamationen & Beschwerden (756)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Garantiefall abgelehnt wegen einem angeblichen Feutigkeitsschaden

ich habe im april 2023 im saturn markt braunschweig ein samsung galaxy s14 5G gekauft. ( neugerät für 199.-). die kamera hat von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, worauf ich das gerät einschicken sollte. gesagt getan. jetzt habe ich einen kostenvoranschlag von über 296.- erhalten, wo drin steht das die feuchtigkeitsindikatoren gefärbt sind. ergo wasserschaden. das gerät hat nie wasser, staub noch einen sturz abbekommen. jetzt soll ich auch noch für den kostenvoranschlag 25.- zahlen worüber mich weder eine email noch ein mitarbeiter am telefon draufhinwiesen.... ich bin fassungslos wie man so mit seinen kunden umgehen kann... nie wieder werde ich ein gerät von samsung kaufen. selbst wenn ich eins geschenkt bekommen sollte, wandert es auf direktem wege in müll.... sowas freches... jetzt habe ich das gerät zurück verlangt und die 25.- gezahlt. ein unabhängiger gutachter der von mir beauftragt wurde, wird sich das gerät ansehen. sollte es keinen wasserschaden am gerät gegeben haben, ( was es niemals bei mir gegeben hat) , werden sämtliche kosten und auslagen bei meinem anwalt eingereicht und der wird dann weiter verfahren. ich bin hochgradig angep.... und richtig sauer.... es ist wirklich eine bodenlose frechheit....

Samsung Man wird von einer Abteilung in die andere weitergeleitet

Ich habe für 800€ ein Staubsauger gekauft und der Wischaufsatz ist defekt. Seit 2 Monaten versuche ich diesen austauschen zu lassen. Zig mal in der Hotline angerufen, diverse Mailverkehre. Immer wieder die selben Fragen. Entweder kommen auf Emailanfragen gar keine antworten oder es wird verwiesen, sich an den Händler zu wenden, wo man gekauft hat. Das alles wurde auf der www.samsung.de gekauft! Von so einer "großen" Marke sehr enttäuscht!

Samsung Mangelhafter Kundenservice und umständliches Hin-und Herschicken von einer Person zur nächsten

Wir bestellten am 04.07.23 einen Kühlschrank. Dieser wurde am 13.07.23 von Hermes 2-Mann-Handling geliefert. Die zwei Hermesmitarbeiter waren sehr verärgert darüber, dass ich kein Extrapersonal angefordert habe, da es sich um einen Side-by-Side-Kühlschrank handelt. Ich erklärte Ihnen, dass nicht ich den Transport beauftragt habe, sondern Samsung. Bei dem Transport ging dann alles schief. Eine der Türen war zerdellt und unser Apothekerschrank in der Küche wurde beim Kippen des Kühlschranks beschädigt. Ärgerlich, aber kann passieren. Fürchterlich war dann der Kundenservice. Bereits am Liefertag (13.07.23) habe ich die Schäden unverzüglich gemeldet. Es folgten mehrere sinnlose Konservationen, die das Problem nicht lösten. Wir wollten einfach nur die Kühlschranktür ausgetauscht haben und den Schaden an dem Apothekerschrank ersetzt bekommen. Irgendwann wurde mitgeteilt, dass fraglich ist, ob die Transportschäden denn noch geltend gemacht werden können, da sie innerhalb von 7 Tagen nach Transport gemeldet werden müssen. Das habe ich, aber ich kann nichts dafür, wenn man von einer Person zur nächsten Person geschickt wird. Ich denke mittlerweile es ist Taktik so mit den Kunden umzugehen. Wir haben eine Frist zum Ersatz der Schäden und Reparatur des Kühlschranks gesetzt. Die Tür ist mittlerweile repariert, aber die Schäden am Apothekerschrank noch nicht. Man meint hier auf eine Antwort von Hermes warten zu müssen. Vertragspartner von mir ist aber nicht Hermes, sondern Samsung. Ich gehe daher davon aus, dass Samsung jetzt nun endlich die Schäden ausgleicht. Nach fruchtlosen Fristablauf ist es ratsam einen Anwalt einzuschalten, da die Rechtsanwaltskosten dann von Samsung zu tragen sind (ist ein Verzugsschaden). Ich versuche das Problem noch einmal über diese Website lösen zu lassen. Danach werden wir die Sache unserem Anwalt übergeben.

Samsung KühlGafrierkombination

Meine Kühlgefriekombination ist jetzt schon zum 2. Mal innerhalb der Garantiezeit defekt. Beim ersten Mal verdarb Gefriergut i.H.,v. 200 Euro, Aussage am Telefon: Hätte man ja bei Nachbarn unterbringen können. Zudem hat der Reperaturvertragspartner Oparatec einen sehr schlechten Service, Reperaturzeitrahmen zwischen 8 und 17 Uhr.. Ich bitte nunmehr um Entschädigung für verdorbenes Kühlgut sowie für die 2 Tage Urlaub, die ich mir nehmen müsste i.H.v 250 Euro

Samsung Antrag auf Kulanz bei Samsung wegen Haarriss im Display abgelehnt

Gerät: Galaxy Book 2 360 Pro Modell Name: NP930QED-KA3DE Guten Tag, es ist doch sehr enttäuschend wie man bei Samsung mit einer berechtigten Reklamation während der Garantiezeit verfährt. Der Mangel um den es beim Galaxy Book 2 360 Pro geht, wurde von mehreren Käufern im Internet beschrieben und mir auch vom Online Support bei Samsung bestätigt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Mangel bekannt wäre, eine Reaktion von Samsung aber bisher ausblieb. Fremdverschulden ist auszuschließen, der Haarriss im Display kann beim öffnen des Deckels jederzeit auftreten. Hier die Antwort der Kulanzabteilung von Samsung: Wir können nachvollziehen, dass Sie mit der Ablehnung einer Kulanzregelung unzufrieden sind. Auch nach erneuter Prüfung Ihres Falls können wir Ihnen hier jedoch nicht entgegenkommen. Warum haben wir bereits erläutert. Wir bitten Sie diese Entscheidung zu akzeptieren. Schreiben vom 7.8.23 an die Kulanzabteilung von Samsung: leider musste ich feststellen, dass auf dem Display ein feiner Haarriss von ca. 5cm Länge zu sehen ist. Äußere Einwirkung ist auszuschließen, das Gerät wurde von mir immer pfleglich behandelt und mit einer Schutztasche transportiert. Von dem neuwertigen Zustand des Gerätes, konnte sich heute auch der Samsung Customer Plaza Berlin überzeugen. Dort bekam ich auch den Hinweise mich an Sie mit der bitte auf Kulanz zu wenden. Ich finde das sehr ärgerlich, bisher war ich von den Produkten und der Qualität von Samsung immer überzeugt. Ich kann nicht verstehen wie man ein so dünnes Display in einen um 360 Grad drehbaren Deckel verbauen kann, den man nach Auskunft von Samsung nur mittig öffnen sollte, denn sonst kommt es zu Spannungsrissen im Display. Dann sollte man die Käufer vorher darüber informieren und einen deutlichen Hinweis auf dem Displaydeckel anbringen. Nach meinem heutigen Telefonat mit dem Online Support von Samsung, wurde mir das auch bestätigt. Auf dieses Problem wurde wohl auch schon mehrmals hingewiesen. Bei einem Tablet sollte doch das Display etwas mehr aushalten können, als ein herkömmlicher Laptop. Wie ich im Internet herausfinden konnte, scheint dieses Problem bei dem Modell schon öfters aufgetreten zu sein. Aus diesem Grunde möchte ich Sie bitten, die Reparatur auf Kulanz auszuführen. Mit freundlichen Grüßen

Samsung kein cashbak erhalten

Ich habe trotz Zusage und Ablauf der 45 Tage kein Geld erhalten. Mails bleiben unbeantwortet Rückrufe finden nicht statt

Samsung App Wearable: Verbindung watch 4 LTE mit Tab7 FE LTE nicht möglich!

Ich habe kein Samsung Handy, dafür das o.g. Tablet und die o.g. Uhr. Leider musste ich feststellen, dass die App nicht über Tablet betrieben werden kann und so auch verschiedene, für mich wichtige Funktionen (Blutdruck, EKG), nicht genutzt werden können. Sehr, sehr schade! Bitte mal anpassen. Danke im Voraus.

Samsung Das Gerät startet nicht

Nach Ladevorgang startet das Gerät nicht und der Bildschirm bleibt scwarz

Samsung nicht funktionierender Code

Hallo Team, ich habe Anfang August ein neues Samsung S9 Tab gekauft wobei auch ein Slim Cover enthalten sein sollte im Angebot. Nachträglich als ich den Kundenservice drauf angesprochen habe, dass der Code im Warenkorb nicht funktioniert hat da es über eine Corporate Benefits Seite vorgenommen wurde, hieße es man würde sich drum bemühen. Heute krieg ich eine Rückmeldung dass ich mir den ganzen Aufwand zur retoure machen soll nachdem ich alles auf dem Tab eingerichtet habe über Paypal die monatliche Ratenzahlung etc. Zusätzlich erhalte ich ein 5% Gutschein als eine "Entschuldigung" wobei ich mir denke ich muss doch dann nochmals einen Kauf tätigen.... Da mir der Aufwand zu Groß ist und die es nicht gebacken bekommen mir diesen Slim Cover nachträglich zuzuschicken obwohl es im Angebot enthalten ist zusätzlich die Retoure mit dem Tablet möchte ich gerne darauf bestehen und eine Beschwerde einreichen. Bitte daher auch um eine baldige Rückmeldung diesbezüglich. Alle Mails und notwendigen Dokumenten liegen vor inklusive Support Mails.

Samsung Z folder

Zum 2. Mal ein z foulder gekauft, für über 1000 euro. Und nun wieder das gleiche problem . Die folie löst sich innen. Gibt es eine lösung? Bzw, was mach ich, um mein geld zurück zu bekommen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. A. ******

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