Problem mit Saturn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Saturn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Niemehr Saturn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2021
Den Service kann man nicht Kundenservice nennen. Besser wäre kundenverarsche wäre treffender.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2021
Telefonisch über die Servicenummer sehr sehr schlecht, katastrophale interne Kommunikation. Keiner weiß was der andere macht! Mit Radau persönlich vor Ort sehr hilfsbereit und zuverlâssige Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
Ich habe nach der Reklamation einen Anruf von Saturn bekomme und dort wurde alles aus der Welt geschafft.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
alles so, wie in der Beschwerde geschrieben, kein Bedauern, keine Entschuldigung, wenigstens habe ich mein Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Der Service am Telefon war nicht gut, entweder Verständigungsprobleme oder falsche Informationen. Beschwerdemanagement in "meiner " Filiale war sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Keine Reaktion auf Reklamation erhalten - letzter Kauf bei Saturn!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Schlimmster Kundenservice! Bis heute wurde mein Problem nicht bearbeitet und es hat sich niemand dazu gemeldet. Meine Maschine ist nach wie vor defekt. Horrorladen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2021
Für mein retourniertes Gerät , habe ich den Kaufpreis nun zurück erstattet bekommen, aber die 29,90€ für den Versand des neuen Trockners, fehlen immer noch. Der Kundenservice reagiert einfach garnicht mehr auf Mails und Anrufe. Daher steht für mich fest, nie wieder Saturn Onlineshop.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2021
Nachdem ich mich an Reklamation24 gewandt hatte. Wurde ich von einem Mitarbeiter aus dem Kundenservice telefonisch kontaktiert. Ab diesem Zeitpunkt wurde sich um das Anliegen gekümmert. Der "normale" Kundenservice, der auf E-Mails antwortet, war einfach nur schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2021
Keine Beratung null Interesse der Mitarbeiter gezeigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Kundenservice unter aller Sau. Hauptsache verkaufen. Hat man ein Gerät verkauft, interessiert alles weitere nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2021
Ich wurde von einem freundlichen Mitarbeiter kontaktiert, der meinte, dass er sich der Sache annimmt. Das ist inzwischen einen Monat her und ich habe nichts mehr von ihm gehört, daher vermute ich, dass es gelöst ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2021
Schade dass die Leute erst reagieren wenn man sich über sie beschwert. Vorher ging absolut nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Sehr sehr schlechter Kundenservice nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2021
Komplett überlastet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2021
Am 02.08.2021 bestellt... Endlich heute von Hermes Benachrichtigung bekommen, wonach ich die komplette Ware morgen, 12.10.2021, bekommen werde. Die "Bearbeitung" und "in die Wege leiten" hat über 10 Wochen gedauert. Die Leute von der Hotline bzw. Kundenservice waren zwar nett, außer "weiterleiten" konnten sie nichts machen. Ich wollte mehrmals an eine höhere Instanz weitergeleitet werden... Man sagte ok, ich würde angerufen werden... Tja, nie kam ein Anruf. Endlich bin ich diesem Theater los... Ob ich nochmal bei Saturn bestellen werde? Wahrscheinlich nicht...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2021
Da der Kundenservice in meinem Fall leider erst nach meiner Beschwerde reagierte, zeigt mir, wie sehr Saturn das Kundenverhältnis bis ins Maximum ausreizt und es dem Unternehmen vermutlich sogar egal ist, Kunden zu verlieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Sep 2021
Ich habe 8 Euro eingebüßt durch Kollegen Conrad. Ob das sein tatsächlicher Nachname ist, weiß ich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN