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Reklamationen & Beschwerden (1.469)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saturn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Saturn Kaffeemaschine defekte wurde wieder "Neu" zugeschickt

Wir hatten eine Kaffeemaschine bestellt. Diese war leider defekt. Hatte ich auch so Siemens (dem Herstellter) und Saturn Kundendienst mitgeteilt. Diese bestätigten mir dies. Ich hatte einen kleinen lila Zettel mit "defekt" drauf geschrieben. Wir erhielten kein Austausch sondern mussten ERNEUT bei Saturn bestellen mit einer neuen Auftragsnummer. Nach paar Tagen kam unsere alte defekte Kaffeemaschine wieder. Saturn aus Ludwigshafen lässt grüßen! Einfach wieder losgeschickt. OHNE WORTE: Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen und glaubte mir nicht. Ich arbeite in einer ****** und hatte mehrere Zeugen!

Saturn Nur Ärger

Ich habe einen Kopfhörer bestellt und bezahlt und dieser ist nicht wie angegeben geliefert worden. Darauf habe ich die Bestellung storniert und als Antwort bekam ich : danke für Ihre Anfrage! Wir haben Ihren Stornierungswunsch erhalten. Da sich Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg befindet, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Sie können die Annahme der Bestellung verweigern oder Ihr Paket nach Erhalt an uns zurücksenden. Auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen für eine kostenlose Rücksendung. Bis bald in einem unserer Märkte oder in unserem Onlineshop. Viele Grüße Philipp B. SATURN Kundenservice Diese Mail ist nun auch schon fast eine Woche her und ich habe auch auf Anfrage keine Sendungsnummer erhalten und in meiner Kontenübersicht steht: Lieferung: Ihre Bestellung ist eingegangen Paketzustellung: wird erstellt es ist nichts von Ware wurde versendet oder einer Sendungsnummer zu finden. Ich möchte doch nur einfach mein Geld zurück bekommen.

Saturn Auftragsstatus S047-28134-R-C Saturn Lünen

Kaufdatum 29.7.23 Apple iPhone 14 Starlight+freenet Vodafone green 5G 30GB über Saturn Nach erstem Update Fehlermeldung 4013, Handy nicht mehr funktionsfähig Saturnmarkt Lünen verweigert 2mal die Annahme des Gerätes, möchte mich zu einem Apple Store schicken. Nach Gespräch mit Marktleiter und fast 2 Wochen später, Saturn Lünen nimmt Reparaturauftrag/Garantiefall an. 25.9.23 Statusabfrage, Gerät befindet sich noch immer im Servicebereich, wurde noch nicht abgeschickt. Seit über einem Monat kann das Handy nicht genutzt werden und ich bin nicht bereit, den vollen monatlichen Abschlag zu leisten, da der Abschlag auch den Kauf des iPhones beinhaltet, welches ich nicht nutzen kann. Ebenfalls bin ich nicht gewillt länger auf die Reparatur zu warten, da bis zum heutigen Tag ihrerseits nichts eingeleitet worden ist und bitte um sofortigen Austausch des iPhone 14 Starlight. Sie erreichen mich unter s. vertrauliche Informationen. MfG ****** ******

Saturn Staubsauger benötigt die doppelte Reparatur Zeit bei Garantie Auftrag

****** Obermueller <******@googlemail.com> 08:30 (vor 0 Minuten) an sat.augsburg2.service; kontakt Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich nun über diesen weg an Sie wenden da telefonische anfragen kein Gehör finden. Am. 05.08.23 hatte ich meinen Staubsauger zur Reparatur aufgegeben, zuerst hieß es, dass dieser in 10-14 Tagen wieder im Markt zur Abholung sei. Das ganze wurde dann auf 3 Wochen geschoben. Was auch in Ordnung ist. Aktuell sind wir aber mit der 5 Woche durch und gehen in die 6te Woche! Ich habe nun mehrfach (4xmal) nachgefragt und wurde entweder abgewimmelt oder vertröstet. Ich verstehe dass es immer viel Arbeit ist und auch mal etwas vergessen wird aber die Doppelte Zeit zu benötigen ist schon sehr ärgerlich. Der Service ist in diesem Punkt leider miserabel und ich werde das so auch nicht hinnehmen. Ein entgegenkommen eurer Seite als Entschädigung für die Wartezeit und des verbundenen Ärgers wäre hier mehr wie angebracht. Ich weiß es geht hier "nur" um einen Staubsauger aber wenn ich einen Staubsauger für >600€ kaufe erwarte ich auch ein Minimum an Service. Und ja uns ist ein sauberer Boden wichtig! Bitte melden Sie sich mit einer entsprechenden Lösung des Problems und einem Vorschlag Ihrer Seite. Mfg ****** ****** / Sabrina Reiner

Saturn Lieferung, Bestellung: 190942831

Guten Abend, Mittlerweile sind es gefühlt 40 Grad in meiner Wohnung und ich warte nach der 2. Bestätigung des Liefertermins seit heute morgen 08:00Uhr auf meine Lieferung (side by side Kühlschrank). Meinen alten Kühlschrank hatte ich auf Wunsch von Saturn gestern bereits abgetaut. Ich bin hoch Schwanger und in meinem Haushalt lebt ein kleines Kind. Vom Kundenservice werde ich ständig nur damit vertröstet das ich warten soll und alles weitergeleitet wurde. Meine Frage wäre warum man sich dann auf einen Liefertermin festlegen soll. Auf meinen Wunsch eine Vorgesetzte Person sprechen zu wollen gaben die Mitarbeiter mir keine Antwort. Ich verlange eine entsprechende Entschuldigung und Entschädigung, durch die mir damit zugesetzten Ausfälle und gesundheitlichen Schäden. (Sowie in ihren AGB's erklärt.) Wenn sich weiterhin keiner um meine momentane Lage kümmern will, sehe ich mich ebenfalls gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen und ich habe auch kein Problem damit rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Ebenfalls konnte mir kein Mitarbeiter eine Sendungsnummer oder Telefonnummer der Spedition nennen. (Alle Gespräche wurden aufgezeichnet) Mfg, ****** ******

Saturn Das zweite mal, ich hab nicht aus meinen Fehler gelernt

Ich habe Telefonisch bei der Produktberatung nachgefragt, mir wurde bestätigt das die Ware spätesten wie angegeben zwischen dem 08.09-11.09 geliefert wird. 100% spätesten 11.09! Nun wurde mir gestern die Terminauswahl vom Versand zugesendet. Dort war der frühste Termin 18.09, von mir wurde aber nur aus diesem Grund bei Saturn bestellt das ich die Ware wie 100% versprochen von Saturn auch spätestens zum 11.09 erhalte. Was aber jetzt anscheinend wieder einmal nicht der Fall ist. Werdet ihr darauf geschult eure Kunden zu belügen und falsche Angaben zu machen? Hinzukommt dadurch das ihr euren angegeben Liefertermin nicht halten könnt, ich gerne mein Geld zurück haben möchte. Damit ich die Möglichkeit habe wo anders meine Spülmaschine zu beziehen. Aber das ist laut Saturn Momentan nicht möglich! Gestern war die Spülmaschine noch bis spätestens 13.09 lieferbar. Das ist einfach sowas von unverschämt seine Kunden so zu ... jedes mal!

Saturn 2 unvollständige Lieferungen

Am 27.07.2023 habe ich im Saturn Markt in Hagen eine Waschmaschine (2808050) und eine dazugehörige Anti Vibrationsmatte (2563809) bestellt. Beides sollte am 07.08.2023 geliefert werden. Die Waschmaschine ist nicht angekommen an dem Tag, die Matte auch nicht. Lediglich der Kühlschrank, den ich einen Tag später bestellt hatte. Der sollte ausgerichet werden, die Kollegen haben ihn allerings mehr als lieblos in den Raum gestellt und meinten, dafür seien sie nicht zuständig, dabei stand es in der Bestellbestätigung. Ich habe mehrfach in Köln angerufen, immer wurde mir gesagt, sie können den Markt nicht erreichen und leiten meine Anfrage direkt an den Markt weiter. Einen Rückruf habe ich nie erhalten. Ich musste 2x direkt in den Markt nach Hagen fahren, um einen neuen Liefertermin auszumachen-wieder keine Chance, im Nachgang einen Termin per Telefon mitgeteilt zu bekommen, da man ca. 2 Wochen lang nicht wusste, was mit der Waschmaschine ist. Vor ca. 1,5 Wochen rief mich dann endlich jemand zurück (wo die Waschmaschine geblieben ist konnte man mir nicht sagen, die Vermutung liegt nahe, dass sie jemand im Lager oder in der Spedition hat mitgehen lassen) und vereinbarte einen Liefertermin für heute (04.09.). Die Waschmaschine ist auch gekommen, die Matte war wieder nicht dabei. Dass die Kollegen heute den Kühlschrank ausrichten sollten, wussten sie auch nicht. Die Verständigung war auch mehr als schwer, da beide kaum deutsch gesprochen haben. Auf die Frage, was mit meiner Matte ist und wann sie geliefert wird, habe ich auch keine Antwort erhalten. Ich könnte jetzt auch einfach nach Hagen fahren, die Matte kaufen und sie selbst drunter legen. Da die Waschmaschine aber 50kg wiegt, schaffe ich das als Frau gar nicht alleine. Ich habe seit dem 27.07. Theater mit der Waschmaschine, habe etliche (efolglose) Telefonate geführt, musste 2x selbst in den Markt fahren um überhaupt eine Antwort zu erhalten, habe 2x Lieferkosten gezahlt obwohl beide! Lieferungen unvollständig waren und bin nicht mehr bereit, das zu tolererieren. Ich habe über 5 Wochen auf meine Lieferung gewartet, musste selbst hinterherlaufen, weil sich niemand gemeldet hat und habe die Ware immer noch nicht vollständig erhalten. Daher bitte ich Sie 1. Um Nachlieferung der Matte und 2. um eine Entschädigung für die ganzen Telefonate und die Anfahrten nach Hagen in Form eines Gutscheins. Saturn ist so ein großer Name, da erwarte ich sowohl vom Kundenservice als auch von den Fahrern wirklich deutlich mehr.

Saturn Probleme beim Erhalt einer zweiten Kopie einer Rechnung

Ich habe im Februar 2021 einen Staubsauger im Saturn im PEP in München gekauft. Der Staubsauger ist kaputt gegangen und ich habe die Rechnung bei einem Umzug in eine andere Stadt verloren. In der Zwischenzeit hat der Saturn im PEP geschlossen. Ich versuche seit mehreren Wochen den Kundenservice zu erreichen, um eine Zweitausfertigung zu bekommen, aber sie sagen immer, dass sie sie mir schicken werden, tun es aber nie. Ich war in einer anderen Filiale und sie sagten mir, dass nur der Kundenservice das regeln könne. Jetzt muss ich wegen der Inkompetenz von Saturn 300 Euro ausgeben, um einen neuen Staubsauger zu kaufen, weil sie es nicht schaffen, eine Zweitausfertigung einer Rechnung auszustellen.

Saturn Beschwerde über Garantie Plus

****** ****** Siedlerweg 1, 30880 Laatzen Plus Garantie Beschwerde Ich habe bei Saturn am 21.09.2018 ein Beko Waschtrockner gekauft. Leider im August am 14.08.20.23 der Trockner nicht mehr funktioniert, Am 28.08.2023 kommt die Firma ELESCO EUROPA für die Prüfung des Gerätes. Wurde festgestellt, dass der Waschtrockner funktioniert nicht mehr, er trocknet nicht mehr, die Wäsche sind nass, Nach meinem Telefonat mit der Plus Garantie am Dienstag 29.08.2023 wurde mir gesagt, dass der Antwort von der Firma liegt vor, aber die Firma hat falsch geschrieben, das Trockner ist nicht mehr reparierbar. Der Firma muss das ändern. Sie wollen das Gerät reparieren. Am 30.08.2323 wurde mir gesagt, das Firma hat keinen Bericht geschickt bis jetzt. Firma Elesco hat mir mitgeteilt, dass der Bericht am 28.08.2023 um 14.30 Uhr wurde geschickt, mit der Ergebnis der Trockner ist nicht mehr reparierbar. Heute am 31.08.2023 bekomme ich wieder eine Antwort, dass keinen Bericht von er Firma Elesco liegt vor. Die Garantie Plus Mitarbeiter lügen von vorne bis hinten. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ich werde ab dem 04.09.23 bis Ende November ins Ausland verreisen. Deswegen bitte ich Sie die Entscheidung per Post oder E-Mail senden. Prüfen Sie Bitte den Fall. Garantie Nummer: 00001, 1066665 Beko DH 8534 GXO Email: ******@hotmail.com Mit freundlichen Grüßen

Saturn Kein Verkaufsservice

Am Mittwch, dem 30.8.23 wollte ich bei SATURN in Hilden einen Barttrimmer kaufen, bzw. ein altes nichtfunktionierendes Gerät (Fa. Wahl - bei Saturn vor 5-6 Jahren erworben) auf Reparaturmöglichkeit prüfen lassen. Eine zuständige Verkaufshilfe konnte nicht gefunden werden. Nach einigem suchen war ein "nichtzuständiger" Verkäufer bereit, eine Fachkraft für diesen Artikel auszurufen. Nach 17 minütiger Wartezeit erlaubte ich mir, den Mitarbeiter zu erinnern. Antwort: Wir sind nur zu zweit und können uns nicht teilen, die Kollegin kommt schon noch. Nach weiterer Wartezeit ging ich zu dem Büro des Zweigstellenleiters, der aber endlos telefonierte. Nach weiterer Wartezeit kam er aus seinem Büro und erklärte, daß er leider zu wenig Personal hätte. Wir sind dann gegangen und haben das neue Gerät (Panasonic) bei einem Mitbewerber für 100,33€ gekauft. Vielleicht kann dieser Hinweis für Sie der Anlass sein, die Servicebereitschaft zu überprüfen. MfG ****** ******

24.6 /100

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