Soflow s03

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  • 07 Dez 2022
  • #445906
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Am 06.Sep 2022 habe ich für 529,99 Euro beim Saturn in Leverkusen einen E-Roller der
SOFLOW SO3 gekauft.
Nach 1 Monat löste sich das Display und die Reifen verloren die Luft sowie knackte der Roller beim bremsen .

Ich bin sofort am nächsten Tag mitsamt dem Roller wieder in einem Saturn Markt gefahren und habe das Problem geschildert.
Da der Roller gerade mal 1 Monat alt war .
hoffte ich auf einen kulanten Austausch des Rollers.

Leider war dies nicht der Fall. Der Roller musste also laut Kundendienst eingeschickt werden. Also gäbe ich den
Roller ab, man sagte mir, dass eine Reparatur oder Freigabe zum Umtausch ca. 21 Tage benötigen würde.
Ärgerlich, aber dies habe ich akzeptiert.

Nun hat man die Möglichkeit, anhand der Quittung mittels eines QR-Codes nachzuschauen, wo denn der
Roller steckt. Und siehe da - nach 12 Tagen steht er noch immer im Saturn St.Augustin Die Reparaturwerkstatt
wurde noch nicht erreicht.

Hier ist meine Geduld etwas strapaziert. Es ist schon ärgerlich genug, dass ein knapp 529,99 Euro teurer Roller
nach einer kurzen Fahrt defekt ist und eine Kulanz durch den Saturn St.Augustin nicht möglich ist.

Ich möchte Sie daher nochmals bitten, mir auf Kulanz (alle Gespräche haben nicht gefruchtet) den Roller nun
umzutauschen.
Kundenservice ist wirklich anders.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 13:41 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte man sich alles sparen können . Ich hatte nur Stress .

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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