Fehlendes Verständnis

  • 10 Sep 2023
  • #539964
  • 129
Anzeige

Am 12. August reisten wir die Fahrstrecke Basel SBB nach Luzern. Wir kamen direkt aus Fuerteventura aus den Ferien in Basel an. Begleitet von unserer Bangnis, nicht mehr rechtzeitig mit der SBB in der gleichen Nacht nach Schüpfheim im Entlebuch zu gelangen. Wir pressierten, um wenigstens den Kurs 2349 nach Luzern noch zu erreichen. Ausser Atem den Zug erreicht, lösten wir sofort das nötige Billett wie Sie aus dem App ja entnehmen können. Wenig später kam auch der Kondukteur zur Kontrolle. Rau und barsch war seine Bemerkung , dass der Check-in zu spät aktiviert wurde, keine Kulanz und Verständnis unserer Situation gegenüber. Es war nie eine Absicht "schwarz" zu fahren. Wir sind eine 6köpfige Familie , welche seit Jahren die SBB unterstützt, sämtliche Schulbesuche, Kurse, Freizeitanlässe mit der SBB besuchte. Da finden wir es sehr schade, dass diese Situation von der SBB auf fehlendes Verständnis und Ablehnung stösst. Mit dieser Abfertigung schwindet das Interesse, weiterhin die SBB zu unterstützen. Alles andere als einladend ist dieses Erlebnis. Die Rechnung von Fr. 107.00 haben wir bis jetzt nicht bezahlt und hoffen ihrerseits auf etwas mehr Verständnis und ein Entgegenkommen.
Wir bitten Sie, diese Rechnung zu stornieren.

Teilen

Ärger mit SBB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2023 um 20:50 Uhr


Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Wir bitten Sie, sich unserer Beschwerde anzunehmen.

1
SBB
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.