Schauinsland-Reisen

schauinsland-reisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

Schauinsland-Reisen
Reklamationen & Beschwerden (982)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schauinsland-Reisen Meerblick/seite gebucht und bezahlt, aber nicht erhalten

bei meinem Aufenthalt auf Gomera ( vom 13.1. bis 27.1.2024 ) habe ich in der Apartmentanlage Tres Palmeras Meerblick gebucht aber nicht erhalten. Nach Auskunft der Geschäftsführung der Anlage, kam es zu einer Überbuchung, so dass kein Wechsel in ein anderes Apartment für mich möglich war. Die Reiseleitung vor Ort wurde von mir informiert und bestätigte dies und wollte sich zudem mit einem Schreiben an die wenden. Von dem Geschäftsführer der Anlage erhielt ich eine entsprechende Mail, die ich in einer gesonderten Mail gerne an Sie weiterleiten, wenn Sie mir ihren Mailkontakt zusenden. Ich bitte um Erstattung meiner geleisteten 127 € Mehrkosten

Schauinsland-Reisen Stornierung der Flüge

Sie haben bei der Stornierung der Reise nicht die Flüge ordnungsgemäß Storniert, so das es auf dem Rückflug eine doppelte Buchung existiert. Dadurch will Condor falls es nicht innerhalb 24 Std geklärt ist alle Stornieren. Wenn es nicht geklärt wird werden wir kommende Montag zu Anwalt gehen und den gesamten Schaden und Mehrkosten einklagen.

Schauinsland-Reisen Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren ,auf Grund des Streiks am Frankfurter Flughafen wurde unser Urlaub um 1 Tag verschoben. Da wir dann von Stuttgart fliegen mussten, hatten wir leider keine passende Zugverbindung und mussten deshalb privat zum Flughafen fahren, deshalb kamen auf uns mehrere Kosten zu, da wir den Zug zum Flug auch nicht nutzen konnten. Außerdem haben wir auf der Arbeit 2 Urlaubstage verschwendet, die wir nicht Rückgängig machen konnten, zudem war auch die Reisezeit verkürzt, was sehr ärgerlich war. Der Reisepreis wurde zwar ein wenig günstiger, was aber unsere Auslagen nicht rechtfertigt. Bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen C. ******

Schauinsland-Reisen Flug stornieren BNr 18008387 23

ich habe mein am 16.12.23 gebucht , aber ist storniert und habe ich eine erzats flug am 17.12.23 bekommen. ich habe ein wichtig Termine am 16.12.23 verpasst, und ein Tag vom mein Urlaub verloren. ich bitte ihnen auf erstattung betrag als entschuldigung mir anbitten. LG Hr ****** ******

Schauinsland-Reisen Unsere Vertragsnummer :1915990 Beschwerde

Wegen Streik am 01.02.2024 am Flughafen in Düsseldorf , statt am 01.02.2024 sind wir am02.02.2024, also 1 Tag später in den Urlaub geflogen. wir Möchten für den Verlorenen Tag eins Entschädigung bekommen. mit freundlichen Grüsse Dennis ******

Schauinsland-Reisen buchung nr. 1881375 johannes schmiedinger und angelika walcher bei rückreise stornierung flug

bedingt durch schliessung des fluhafen frankfurt um 2 tage verspätete rückreise hotelkosten von euro 195,-- gesamt 390,-- pro tag mussten wir selbst überrnehmen der flug urprünglich mit condor wurde storniert und auf dicovery umgebucht obwohl beide füge zeitgleich nach frankfurt gestartet sind . ursprünglich war ein anschlussflug nach wien gebucht, bei der umbuchung auf discover wurde dieser nicht übernommen. es konnte auch nicht bei der lufthansa servicestelle nachgebucht werden da der anschlussflug im system nicht auffindbar war. die einzige möglichkeit war eine flugbuchung auf unsere kosten frankfurt-innsbruck LH 6918 mit kosten von 696,86. das ticket des railjet wien innsbruck ist ebenfalls verfallen. die infos duch die reiseleitung auf mauritius war sehr mangelhaft. rechnung vom hotel für die 2 extra tage habe ich keine da beim check out das system abgestürzt ist, dafür von beiden tagen die wechselbestätigung für die cash zahlung

Schauinsland-Reisen Rücktransfer Hotel bis Flughafen fand nicht statt am 11.02.24

Wir haben 1 Stunde vergeblich auf den Bus gewartet, welcher uns von Jandia zum Flughafen bringen sollte. Der Notruf Ihrer Reiseleitung war nicht erreichbar bzw, abgeschaltet. Daraufhin haben wir uns ein Taxi rufen müssen. Am Schauinsland-Schalter im Flughafen hat man uns dann auf Nachfrage informiert, das aufgrund eines Übermittlungsfehlers kein Transfer zustande kam. Wer kommt für die Taxikosten(siehe Anlage) auf? Wir bitten um Ihre Information bzw. Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen

Schauinsland-Reisen Flugausfall Fernreise Kenia Rückreise, verpasster Anschluss

Leider hatten wir am 06.02. einen Flugausfall. der Flug sollte um 12.30 Uhr stattfinden und der Ersatz konnte erst um 16.01 Uhr mitgeteilt werden mit der Bitte um 16.20 zur Abholung ab bereitzustehen. Der Rücktransport begann mit einem Flug der Kenyan Airlines um 20.45 Uhr. Da wir nicht planmässig um 22.25 in Berlin ankamen, verpassten wir den gebuchten Anschlussflieger in unsere Heimat auf Mallorca am nächsten Morgen um 06.35 Uhr. Da mein Arbeitsbeginn am 08. und meine dringende OP am 09. in Gefahr war, mussten wir eine der nächsten Gelegenheiten nutzen. Alle Flüge nach PMI waren ausgebucht, einzige Möglichkeit war für 402,50 p.P. Ryanair. Flüge über Madrid und Barcelona waren noch teurer und kein Weiterflug nach Mallorca gewährleistet. Die Reiseleitung vor Ort war informiert über den Umstand des Weiterreisens zum Wohnort u die Dringlichkeit, waren ab 05.02 persönlich und per WhatsApp in Kontakt. Sie konnte uns aber bis 16.01 Uhr 06.02. keine spruchreifen Informationen mitteilen, Schriftverkehr liegt vor. Hier greift das Reisegesetz und wir geben dazu unsere Daten und Unterlagen zur schnellstmöglichen Bearbeitung sowie Erstattung weiter. Flugausfall bei Langstrecke und über 3 Std Verspätung 600,00 p.P. Entgangener Anschlussflug 139,99 € p.P. Neu gebuchter Flug 402,46 € p.P. gebuchte Sitzplatreservierung f Rückflug 35,00 € p. P. gesamt 1.177,45 € p.P. Dies ist lt. unserem Anwalt die zu zahlende Summe seitens Schauinsland gemäss Reisegesetz Anbei auch die Info des Reiseleiters über unseren Flug, der dann auch nochmal ganz anders war. Die weiteren Anlagen werde ich Ihnen zukommen lassen, sobald ich Antwort habe, da dieses Formular nur 3 Anlagen zulässt. Zahlungsbelege verpasster Flug und neu gebuchter Flug ab Berlin. Wir haben den Reiseleiter über den Umstand informiert, dass wir einen Weiterflug haben, dass wir in Frankfurt Familie haben, falls es keine Möglichkeit mehr nach Berlin gibt und haben vorgeschlagen , bis Barcelona oder Madrid transportiert werden zu können, weil von da auch nach Mallorca geflogen wird. Da wir fast ständig den Kontakt zur Reiseleitung gesucht haben, oft erfolglos, lag der Vorschlag im Raum, 1-2 Tage länger zu bleiben (Arbeit und OP hätte ich absagen müssen). Wir haben also alles dazu beigetragen eine Lösung zu finden. Auch eine Aufstellung der möglichen Anschlussflüge Berlin- Mallorca am 07. mit der Übersicht der Preise habe ich vorliegen. Sollte ich fristgerecht keine Antwort von Schauinsland erhalten, werde ich die Angelegenheit unserem Anwalt in die Hände geben.

Schauinsland-Reisen Buchungsnummer 1696212

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Reise wurde heute abgesagt. Wir mussten auf eigene Kosten nach Hause zurück nach Hause fahren. Wir bitten , gemäß tel. Rücksprache um Rückerstattung der Zugticketkosten. Mit freundlichen Grüßen Kathrin ******

Schauinsland-Reisen Großer Baulärm den ganzen Tag lang und bis in die Morgenstundenin. in Verbindung mit übertriebener lauter Musik

Urlaub im Hotel Le Meridien Mina Seyahi in Dubai vom 17.01.24 bis 30.01.24. Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir während unseres gesamten Urlaubes in diesem Hotel jeden Tag von 07:00 Uhr morgens bis über Mitternacht hinweg wegen großen Baustellenlärm überhaupt keine Ruhe fanden. (Vor allem wegen lautem Einhämmern von Rohren) Das von uns extra über Mehrkosten gebuchte Zimmer mit Balkon konnten wir deshalb überhaupt nicht nutzen. Gleichzeitig wurden wir vom Nachbarhotel, dann ab 22.00 Uhr bis in die Morgenstunden mit einer übertriebenen lauten Musik (inkl. Bässe) und das noch im Freien so gestört, dass wir in keinen Schlaf kamen. Mehrere Beweise dafür liegen uns in Bild und Videomaterial vor. Ein Ausschnitt davon - finden Sie weiter unten. Da wir aber gleich schon vor der Zimmerbenutzung diesen übertriebenen Lärm bemerkten, haben wir uns gleich mit Ihrem Reiseleiter, Herr Alaa Abosehly von Holiday Moments, in Verbindung gesetzt! Wir haben Ihm sofort vorgeschlagen, das er uns in einem andere Hotel unterbringen soll. Leider ist er nicht darauf eingegangen, obwohl wir ihm vorgeschlagen haben, eventuelle entstehende Mehrkosten selbst zu übernehmen. Ein Verkauf einer teuren Tour in die Wüste (650.-€) war Ihm anscheinend lieber. Herr Alaa Abosehly hat uns dann vor unserer Abreise versichert, nachdem wir Ihn gebeten haben auf unserem Balkon den Lärm anzuhöhren, Ihnen als "Schauinsland-Reisen" alles schriftlich mitzuteilen. Ob er das so getan hat, können wir natürlich nicht kontrollieren. Aus all diese Gründen verlangen wir als Entschädigung, die vom Gesetz erlaubten 60% der Reisekosten zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** & Gisela ****** Kammertenweg 6 79241 Ihringen Nach längerer Diskussion ist er aber nicht auf unseren Vorschlag eingegangen, obwohl wir Ihm erklärten, eventuelle Mehrkosten selbst zu übernehmen. Da wir extra zu übernehmen!

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben