Schauinsland-Reisen

schauinsland-reisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

Schauinsland-Reisen
Reklamationen & Beschwerden (977)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schauinsland-Reisen 4. Flugänderung

Betr.: Reise vom 12.02.24 - 26.02.24, Stuttgart - Hurghada - Stuttgart Buch.Nr. 1579841 - U.******, Kennwort:1H3567NY Buch.Nr. 1600235 - P. Biegard, Kennwort:1ISXNAE Geehrte Damen und Herren, mit Ihrer Nachricht vom 17.01.2024 teilen Sie uns mit, dass der Rückflug am 26.02.24, Hurghada - Stuttgart vorverlegt wird von 18.15 Uhr/Eurowing 2983 auf Nachtflug 3.15 Uhr/ Air Cairo 2950. Die Vorverlegung der Abflugszeit verträgt 15 Stunden, was weit über den erlaubten und zumutbaren Flugänderungszeiten liegt! Bei einer Buchung mit "Nachtflug" wäre die Reise zum damaligen Zeipunkt (10.08.23) bedeutend günstiger gewesen! Zu Ihrer Information, wir buchten ursprünglich mit CONDOR und haben bis dato 4 Fluggesellschaft/-zeitenänderungen! Da wir das ganze Prozedere so nicht akzeptieren können und müssen, bestehen wir auf eine angemessene Entschädigung, vorerst auf einer gütlichen Basis. Erbitten umgehend Stellungnahme hierzu und hoffen auf Ihr Verständnis und Einsicht! Freundliche Grüße ****** ****** / Paul Biegard u.A.w.g.

Schauinsland-Reisen Verspätung des Abflugtages um knapp über 3 Stunden

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich hier bei Ihnen melden da wir dieses mal echt enttäuscht waren und das nicht sein darf das man erst beim eigentlich pünktlichen starten feststellt das eine Leuchte aufleuchtet das abgeklärt werden muss. Sicherheit ist natürlich das wichtigste aber das sowas nicht im vorfeld alles gecheckt wird, damit nicht dann die Passagiere über 3 Stunden im Flieger gefangen sitzen wenn sie dann noch einen Flug von fast 10 Stunden vor sich haben das ist alles andere als erholsam. Unser Flug sollte am 06.01.2024 um 9:20 starten und ca 12:30 war dann der wirkliche Start. Beim Rückflug waren es dann auch wieder 1:40 Verspätung. Im Anhang schicke ich Ihnen die Flugunterlagen und Tickets dann sehen Sie genau um welchen Flug es sich handelt. Ich habe schon mehrere Urlaube über Schauinsland Reisen gebucht war auch stets zufrieden bis auf dieses mal. Ich würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von Ihnen erhalte und wir mit einer Entschädigung rechnen dürfen. Würden auch gerne wieder mit Schauinsland reisen. Lg. ******

Schauinsland-Reisen Urlaub

Sehr geehrt Damen und Herren, bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen dass die bei Ihnen gebuchte Reise (1699299/1) nicht wie erwünscht abläuft. Zum ersten gab es Komplikationen bei der Anreise. In Istanbul kam es zu einer Verspätung von 3 Sunden. Geplanter Abflug 2:00 Uhr Stattgefunden hat dieser um 4:55 Uhr. Ankunft in Phuket 18:10 Uhr Ankunft und Check in 20:30 Uhr Ein weiteres Problem ist die Sauber/Hygiene der Zimmer: - Schimmel im Badezimmer - Flecken auf Handtücher, Bett, Wände usw. - Haare im Bett und im Sanitärbereich - unangenehmer Geruch - Balkontüre schließen nicht / somit eindringen von unangenehm Gerüchen und Geräuschen Trotz Zimmerwechsel keine Verbessrung. Leider haben wir noch die gleichen Probleme. Es wurden Fotos gemacht und werden bei Bedarf gerne an Sie weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******/Mike Röttelbach

Schauinsland-Reisen Berechtigte Reklamation wird einfach weggebügelt

waren im Oktober 2023 für 2 Wochen auf Kreta. Hotel ausdrücklich mit Meerblick gebucht und dafür auch höheren Preis gezahlt. Haben trotz Reklamation am gleichen Tag bei schauinsland sowie bei der örtlichen Hoteldirektion auf den Garten geschaut, von Meer keine Spur. Und dann wird man bei der berechtigten Reklamation von schauinsland mit fadenscheinigen Gründen abgewiegelt. Schade, hätte mehr von so einem renomierten Unternehmen erwartet. Schauinsland = Schauindieröhre Konsequenz daraus: nie mehr Schauinsland buchen

Schauinsland-Reisen Hotel enttäuschend

Checkin: Hotelzimmer nicht gereinigt: dreckiger Couchtisch (verschmiert und Brösel am Tisch), verschmierter Fernseher Bildschirm, Socke und benutztes Handtuch am Balkon, Bad nicht sauber, Couch halb ausgezogen und Stoff zerrissen auf Rückseite... Hotelzimmer definitiv nicht renoviert so wie in Beschreibung, Badezimmerecken sehr dreckig, Wände fleckig, Badezimmer Armaturen alt und funktionieren nicht ordnungsgemäß - duschen geht nur heiß, kein kaltes Wasser. Auch nachdem defekte Armaturen dem Hotelpersonal gemeldet wurden, keine Reparatur. Hotelmanager hat auch am nächsten Tag keine Zeit mit uns zu reden oder den Zustand des Zimmers zu begutachten. Werden abgewiesen vom Rezeptionisten. Gesamte Schilderung im Dokument anbei.

Schauinsland-Reisen katastrophale Leistung von Maritim Chrystal Hotel in Mauritius

Zimmer ohne Licht im Flur, Boden schon bei unserer Einreise nicht nassgewischt ,so dass wir schwarze Fußsohle hatten Kleider Bügel 6 Stück für 2 Personen 21 Nächte Waschbecken verstopft, Keine Bademantel auch auf Anfrage. Steckdosen für unseren Ladegerät nicht kompatibel , Elektriker haben irgendwie hin bekommen, jetzt in Deutschland funktioniert Ladegerät nicht. Reinigung des Zimmers sehr miserabel, ab 18 Uhr erst. Personal ist überfordert . Bett wurde schief und krumm neu gerichtet. Schmutzige Handtücher als frische reingehängt, mein Lippenstift Abdruck Gardinen abgerissen ,Fernseher aus der Verankerung raus gerissen . Haartrockner nicht Stromschlag sicher , bei Regen Nachts sehr starkes Lärm ,weil Regenrohre verrostet, undicht und ganzes Regenwasser lief auf untersten Balkondach . Internet W-Lan gabs nicht im Zimmer , obwohl im Katalog stand ,Internet in der ganze Anlage. Toilettenpapier musste ich aus öffentliche Toilette holen ,da telefonische Anfrage an Reception 5 mal ,nicht erfolgreich war. Alles wurde telefonisch ,persönlich mit Videos und Bilder an Reception gemeldet, nichts ist passiert. dann Reiseleitung kontaktiert, E-Mail an Hotel geschrieben, Kundenbetrung im Hotel kontaktiert , Zimmer gewechselt , leider nur Teilweisen Besserung.Fwd: Bitte um Klärung Zimmer 3301 ehemalige 6302 ****** ****** Пересылаемое сообщение От кого: ****** ****** <******@mail.ru> Кому: Reservation.mac <reservat 11:12 ****** ****** 15 декабря 2023, 18:23 Кому:Reservation.mac Sehr geehrte Damen und Herren. Set dem 09.12.2023 sind wir in Ihrem Hotel Zimmer 3301. Leider haben wir 3 Wochen gebucht,. Hätten wir gewusst, daß die Zustände hier so KATOSTROPHAL sind,wären wir erst gar nicht gekommen.​ Zimmerreinigung ist ein Desaster!​ Wir sind seit paar Tagen im Zimmer,es hat nie eine Reinugung stattgefunden, gebrauchte Handtücher werden als frische zusammengelegt. Kein Wunder ,Zimmerreinugung findet erst um 18 Uhr statt ,in 5 Minuten sind die fertig, wie kann das sein?... ich glaube , die kommen extra so spät, damit keiner im Zimmer ist, und kann nichts nachprüfen. Internet funktioniert seit unserer Ankunft nicht mehr, 5 mal am Tag angerufen, 2 mal persönlich an Rezeption angefragt,immer gleiche Antwort , wir kümmern uns drum, passiert ist aber nichts, wir verbringen mehr Zeit an Rezeption, wie am Strand,​ ist es normal?​ Fernseher ist aus der Wand gerissen und steht einfach auf dem Tisch. Gerne können Sie in Ihrem dicken​ ​ Buch unsere​ ​ Beschwerden nachlesen. Wir fühlen uns​ betrogen und kaputt. Jahres Urlaub ist eine Enttäuschung. Wir werden sicherlich Maritim , egal wo auf der Welt nie empfehlen. Wir haben Geld bezahlt und Leistungen​ nicht bekommen. Bitte leiten Sie diese Nachricht an Ihr Management. Ich bitte um sofortige Klärung. Familie ****** und Tesfay erst Woche nur Ärger, viel Stress ,Chaos beseitigt , 2 mal Koffer gepackt. was war das für Urlaub ?

Schauinsland-Reisen Falsches Zimmer

Hallo, Vorgang:1608404 Wir hatten über das Reisebuero Tholen das Zimmer Deluxe Meerblick gebucht und bekommen haben wir ein Zimmer ohne Meerblick . Laut Aussage vom Personal was das Zimmer überbucht. Damit waren wir natürlich nicht einverstanden. Erst am zweiten Tag bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Jetzt möchten wir für die zwei Tage die wir unseren Urlaub nicht genießen konnten eine Entschädigung .

Schauinsland-Reisen Katastrophe

Buchungs-Nr.1447962 ****** ****** Anreise am 13.12.2023 nicht die gebuchte Suite Superior bekommen sondern ein Superior Apartment. Das Abendessen war nicht zu geniessen. Nach zwei Tagen haben wir auf das Abendessen verzichtet.Sind auf eigene Kosten abends Essen gegangen. Fr.Zimmermann hat uns dann aus der Halbpansion heraus genommen. Lärmbelästigung:Jeden Tag auch Samstags und Sonntags wurde gebohrt,gehämmert und mit einen Presslufthammer gearbeitet.

Schauinsland-Reisen Rail&Fly Ticket zum Basel Eurairport mangelhaft

Beim buchen der Zugverbindung zum Euroairposrt Basel musste ich feststellen das dies nur bis Basel Badischer Bahnhof gültig ist. Zur nächsten Station Basel SBB muss selbst bezahlt werden. Der Bus 50 vom SBB zum Flughafen ist dann wieder inklusive. Beim buchen der Reise ist dies auf den ersten Blick nicht ersichtlich und bewusst irreführend angegeben. Nachfragen bei Schauinslandreisen verwiesen zuerst an die Deutsche Bahn aber bei anderen Reisebüros ist das Ticket bis zum Basel SBB gültig (z.B. Ltur). Leider wurde mir hier von Schauinslandreisen nicht geholfen und auch nach mehreren Emails und Telefongesprächen keine Lösung oder entgegenkommen angeboten. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice, ein entäuschter Kunde ist den Mitarbeitern völlig egal.

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben