Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Verspätung unseres Fluges, kamen wir 3 Stunden verspätet an unserem Zielflughafen an.
Leider mussten wir feststellen, dass der gebuchte und bereits bezahlte Transfer nicht für uns bereitstand.
Daher kamen wir erst spät Nachts an und haben nochmals eine Dreiviertelstunde auf den Transfer gewartet, der nie ankam.
So mussten wir mit Koffern und mehreren Gepäckstücken, als junge Frauen in einem fremden Land, mit einem Taxi und einem Fahrer, der weder Deutsch noch richtig Englisch verstand, über eine Landesgrenze fahren.
Die Taxifahrt ging insgesamt eine Stunde und kostete nicht nur Nerven, sondern auch noch 100€.
Anbei die Rechnung mit der Bitte um Erstattung auf unten genanntes Konto.
Darüber hinaus sind wir sehr enttäuscht über die fehlende Kommunikation zwischen Ihnen und der Airline.
So ein Fehler darf nicht auftreten!
In Zukunft werden werden wir wohl keine Reise mehr bei Ihnen buchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
und
Salome Bohn
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 15:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.