Reklamation

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505428
  • 158
Anzeige

Reklamation

Buchungsnummer:
Reisezeitraum: 02.06.23-09.06.23

Ich habe diese Reise mit meiner 80. jährigen Mutter gemacht. Dieses Hotel haben wir ausgewählt, weil meine Mutter schwer laufen kann und es uns wichtig war alles in der Hotelanlage zu haben und auf kurzen Wegen zu erreichen, dies hatte man uns zugesichert. Leider war das nicht der Fall….
Die wenigen Einrichtungen die vor Ort waren, waren geschlossen…
Wir hatten keine Auswahlmöglichkeiten bei den Restaurants. Wegen allen Mahlzeiten musste man zurück zum „Hauptrestaurant“ und das mit einem Rollstuhl….. eine Zumutung im Urlaub. Das war ein langer und beschwerlicher Weg. Gesagt wurde uns wir könnten ja eh an so vielen Stellen essen, das wäre alles kein Problem. Selbst für Getränke die in billigen Plastikbechern gab, musste ich längere Wege laufen. Da sie Becher klein waren, musste ich ständig hin und her laufen.
Zudem wurden uns tolle Abendprogramme in Ausssicht gestellt. Auch das gab es nur in einer Miniasführung. Es wurden 3 Tänze vorgeführt und das war’s, (kann man das Animation nennen?)
Der Preis was wir bezahlt haben ist in keiner Hinsicht gerechtfertigt, deswegen erwarten wir eine Erstattung von 50% der Reisekosten innerhalb von 14 Tagen auf folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber
IBAN
BIC



Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Mail.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin ich bis jetzt noch kein Bescheid gekriegt

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.