Schauinsland-Reisen

schauinsland-reisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

Schauinsland-Reisen
Reklamationen & Beschwerden (978)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schauinsland-Reisen Ägypten Urlaub Coral Sun Beach Buchungsnummer A 374188

Sehr geehrte Damen und Herren. Unser Urlaub vom 12.11.-26.112023 In dem oben genannten Hotel war für uns nicht so schön . Schon in der ersten Woche hatten wir in der Nacht ca.einen Zentimeter Wasser stehenZi.207 sie können gerne bei der Gestebetreuerin Francesca nachfragen. Der Schaden wurde behoben aber unsere Nachtruhe dahin. Am nächsten Tag haben wir das nochmal angesprochen, wir hatten dad Gefühl als wäre es das normalste auf der Welt das so etwas passiert. War es für uns nicht . Da mein Mann 70% Schwerbeschädigt ist hätte das ganze auch anders enden können, wenn er ausgerutscht wäre nicht auszudenken . Des Weiteren haben wir noch kein Hotel erlebt wo man für das Internet bezahlen muss oder für Billard oder für die zweite Zimmerkarte bezahlen muss. Hiermit möchten wir für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung. Wir konnten uns erst jetzt aus persönlichen Gründen melden. Mit freundlichen Grüßen Fam Groß. Buchung Nummer A374188

Schauinsland-Reisen Luft und Lärmbelästigung Nilkreuzfahrt

Hier die üblichen Antworten von Schauinsland, wahrscheinlich war noch niemand auf der Kreuzfahrt mit der Excellenz. Es ist eines der kleineren Schiffe ist also im Anlegerhafen immer hinten kürzer wie andere Schiffe,und dadurch entsteht hinten immer ein Kamineffekt sowie die Geräusche sind dann auch viel lauter. Da wir bei unseren Bekannten andes Kabine hatten war es erheblich leiser und nicht so russig. Wir würden jeden davon abraten die etwas größere Kabine für mehr Geld zu buchen, ist das Geld nicht wert.

Schauinsland-Reisen Nilkreuzfahrt, sehr schlechte Kabine!

: ******/ Nilkreuzfahrt Hallo ich möchte ihnen mitteilen das wir mit der Kreuzfahrt sehr zufrieden waren, aber das Zimmer war katastrophal es war draußen total russig und immer sehr laut wenn wir im Hafen gelegen sind. Dafür haben wir nicht die größere Kabine gebucht das wir auch noch die verrusste,schlechteste und lauteste Kabine vom ganzen Schiff hatten. Auch mit Rücksprache mit dem Reiseleiter,war es nicht möglich die Kabine zu wechseln, haben wir auch schriftlich bekommen.

Schauinsland-Reisen Problem mit Reiseleitung vor Ort

****** ****** und ****** ****** Ringstr. 24 Ringstr. 26 15344 Strausberg 15344 Strausberg E.mail.: ******@yahoo.de ****** ****** Tel.: 0152 52741553 Buchungsnummer: ****** Reise vom 08.11.2023 bis 22.11.2023 nach Gran Canaria Playa del Ingles Hotel Abora Buenaventura by Lopesan. BESCHWERDE über Mitarbeiterin vor Ort Sehr geehrter(in) Sachbearbeiter(in), nachdem wir wieder nach der schönen Zeit abreisen wollten und 2 Tage davor die deutsche Reiseleitung bei schauinsland Frau ****** ****** in ihrer Sprechstunde in diesem Hotel nach unserer Abholung fragten, weil die Internetseite von schauinsland gerade gestört war oder wir Handyprobleme hatten, wollte sie die Buchungsnummer, die wir augenblicklich nicht hatten und sagte: „Wir sollen gefälligst im Zimmer nachsehen, dort wird sie schon irgendwo rumliegen“. Ich ließ insofern nicht locker, dass ich meinte die Abholungen sind doch in dem besagten Rhythmus alle ähnlich und wir uns auch gerne Stunden vorher bereit halten würden. Frau ****** wurde dann energisch und meinte, ob ich es nicht verstehen will, dass sie so nichts für uns tun könne, blickte zum nächsten Kunden und sagte: „Der Nächste bitte“! Ich war abserviert. Dann hatte ich eine Idee: Ich bin ich zur Rezeption gegangen und habe dort nachgefragt, ob man wisse, wann wir abgeholt würden. Man bejahte es mit dem Hinweis, dass man es immer wisse und nur unsere Zimmernummer benötige. Innerhalb 30 Sekunden !! bekam ich ganz nett und freundlich sogar einen PC-Druckerausdruck mit Flugnummer; Airport, Abflugzeit, Abholung vom Hotel. Boah, was für ein Service. Als meine Partnerin dann mit ihrem Handy parallel an anderer Stelle weiter versuchte (ohne zu wissen, dass ich es schon habe), zeigte ihr für den Augenblick die schauinsland - Seite an, dass augenblicklich eine Störung vorläge. Als ich zur Rezeption ging, war meine Partnerin wieder hinten in der kleinen Schlange. Als sie dran war, lief Frau ****** zur Höchstform auf und meine Partnerin solle sich setzten, die schauinsland - Seite aufrufen, dann dieses tun und jenes usw. usf. Als ich inzwischen wieder zugegen war, kam ich gar nicht so schnell zu Worte um Frau ****** zu zeigen, welcher Service mich inzwischen erreichte. Als ich dann nur meinte, das hätten wir doch auch anders klären können und ich den Sachverhalt gerne mal schauinsland schreiben möchte, wie ich doch an die Daten auf einfache Art kam. Da wurde Frau ****** verhöhnend, sehr laut und pampig und zeigte ihren Namen auf ihrer Bluse und sagte: „ Ja schreiben sie ruhig eine Beschwerde über mich. Haben sie meinen Namen? Ich zeige es ihnen gerne nochmal“ und ermutigte uns also zu dieser „Beschwerde“ und sagte: Machen sie mal ruhig Beschwerde über diese Sache - machen sie mal!. Ich bin schließlich 18 Jahre hier in Spanien im Geschäft…..!“ Ich denke, dass auch durch unsere Reisebuchung einen geringfügiger Beitrag geleistet ist, uns mit geringfügiger Freundlichkeit zu unterstützen und hilfreich zu sein. Ich bin 70 Jahre alt und habe fast die „halbe Welt“ gesehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Freundliche Grüße - ****** ******

Schauinsland-Reisen Flugverspätung

Flug am 1.11.23 X3 6572 von Frankfurt nach Djerba Ursprüngliche Abflugzeit 04:45 Wegen technischer Probleme wurde 5 Stunden später eine andere Maschine bereitgestellt. Geplante Ankunftszeit Djerba 7:25 Uhr tatsächlich um 12 :25. Wir bitte um die uns zustehende Entschädigung für 2 Personen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schauinsland-Reisen Korrupt und Verbrecher

Wir hatten eine Pauschalreise gebucht , wurden durch die Reiseleitung vor Ort begrüßt und informiert. Der Reiseleiter Mohamad Fathy von der Agentur Vorort Travco Group Holding S.A.E im Auftrag von Schauinsland Reisen, warnte uns vor den Strandverkäufer dort nichts zu buchen . Stattdessen über ihn da er ja für mehr oder weniger für Schauinsland Reisen arbeitet. NUN ABER VORSICHT dieser Herr und auch seine Agentur sin KORRUPT und VERBRECHER , sie werden mit minderwertiger Leistung, die überteuert ist geloggt. Wir kauften 2 Ausflüge für 2 Personen als VIP , VIP war aber nur der Preis nicht die Leistung. Deshalb stornierten wir den 2 Ausflug , uns wurde versprochen nach 20 Tagen das Geld zurück zu erhalten (wieder in Deutschland) seit 2 Monaten warten wir drauf, auch der Reiseveranstalter SCHAUINSLAND REISEN kennt diesen Vorfall, er wurde mittlerweile 3 x gemeldet, auch dieser Reagiert überhaupt nicht. ALSO ACHTUNG !!!!! VOR SCHAUINSLAND REISEN, AGENTUR TRAVCO GROUP HOLDING S.A.E UND REISELEITER MOHAMAD FATHY IN MARSA ALAM ÄGYPTEN, die sind alle Korrupt und Verbrächer.

Schauinsland-Reisen Keine Rückmeldung

Ich habe bereits am 19 Juli eine Reklamation geschrieben! Und ich habe mein Geld immernoch nicht erhalten oder eine Rückmeldung bekommen. Wir wurden im Urlaub nicht von unserem Reisebus zum Flughafen abgeholt (obwohl dazugebucht) und mussten deshalb mit dem Taxi fahren. Transfer VGNR. 1358109

Schauinsland-Reisen von Schau ind Land im Stich gelassen

Wir haben in der Zeit vom 09.10--25.10 mit ihrer Reiseverantstaltung Urlaub in Tunesien gebucht, Vorgangsnr: 1504360/1.Hotel Marhaba Palace. Es ist eine Zumutung schon nach dem Flug gewese. Man bekam keinerlei Information ,keine Mappe und es fand auch keine Begrüßung statt,Nix! Der Rückflug konnten wir erst Stunden vorher erfragen weil kein Mitarbeiter von Schau ins Land vor Ort kam um uns zu informieren wann der Tranfer zum abholen am nä. Morgen stattfindet. Zum Urlaub kann man nicht viel sagen weil es ok war. Nur der Pool fanden alle zu kalt.18 Grad. Das Meer war deutlich wärmer. Wir werden auf keinen Fall mehr über Schau in Land buchen. Man fühlt sich alleine gelassen,und das ist nicht normal

Schauinsland-Reisen Hotelbeschreibung entspricht nicht den Gegebenheiten vor Ort

Sehr geehrte Damen und Herren, vom 28.10. bis 04.11. waren wir im Nelia Beach Hotel auf Zypern. Lt. Hotelbeschreibung befindet sich das Hotel 100 m vom Meer. Es wird jedoch nicht erwähnt, dass es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, sondern man muss ca. 300 m über die Straße einen anderen Zugang nutzen um zum Strand zu gelangen. Dort befindet sich im hinteren Teil ein Bereich mit Liegen für Hotelgäste. Außer Sonnenschirme und Strandliegen ist kaum das Meer zu erkennen. Im vorderen Teil muss hierfür bezahlt werden. AI wird nicht angeboten, sodass wir obwohl wir AI gebucht hatten zusätzliche Kosten in Kauf nehmen mussten. Es kann auch nicht sein, dass man für Getränke jedesmal 300 m zur Hotelbar läuft und wieder zurück. Dann kann man kein AI anbieten. Das 1. Zimmer das wir bekamen lag direkt über der Poolbar und der Animation. Der Geräuschpegel war so laut, dass wir unser eigenes Wort nicht verstanden haben. Lt. Hotelbeschreibung handelt es sich um ein Romantikhotel? ? ? Das Zimmer entsprach einschließlich Bett eher einem Einzelzimmer. Wir haben dies der Reiseleitung mitgeteilt und konnten nachmittags ein anderes ruhiges und größeres Zimmer beziehen. Dadurch ist uns ein halber Urlaubstag verloren gegangen. Weiterhin ist uns ein halber Urlaubstag verloren gegangen, da sich unsere Rückflugzeit geändert hat. Von ursprünglich 17.40 h auf 11.55 h. Ergänzend ist noch hinzuzufügen, dass es keine 60 m zu einem sandigen Strand waren. Es fehlt auch in der Beschreibung, dass ca. die Hälfte des Strandes aus dicken Steinen am und im Wasser bestand. Der Zugang zum Meer erfolgte über Sandsäcke. Ohne Wasserschuhe kaum zu bewerkstelligen. Nur im hinteren Teil der Bucht kann man von feinsandig sprechen. Wir erwarten daher von Ihnen ein entsprechendes Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten die wir hatten, bzw. für die in der Hotelbeschreibung fehlenden und unrichtigen Informationen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******/Brings

Schauinsland-Reisen Holiday Taxi Shuttle gebucht aber normaler Transferbus von Pauschalreisen mit 14 Haltestellen

Haben über schauinsland reisen für Euro 100 zusammen für 5 Personen den Shuttle gebucht bei Holiday Taxi Lt. Hinweis per email haben wir uns bei der Anlaufstelle von Canary Bus gemeldet obwohl wir eigentlich bei Holiday Taxi Gebucht haben. Schalter war nicht kompetent konnte gerade noch den Namen finden Schickte uns zu A10 Haltestelle Dort gab es niemand von HolidayTaxi Die Dame schickte uns alle 5 Personen wieder zur Anlaufstelle. Der Mitarbeiter wollte uns nicht einen Shuttle besorge. Auf Nachfrage bei der Notfallnummer erklärte die Dame,dass Sie nicht Holiday Taxi sei und wir uns direkt an HolidayTaxi wenden sollen. Letztendlich haben wir selbst ein Shuttle gebucht. Für 55 Euro,welches uns ins Hotel Costa Meloneras brachte. Wir möchten daher vom Vertrag mit Holiday Taxi zurücktreten und das Geld zurück, da die Leistung Shuttle über Holiday Taxi mit unlauteren Mitteln beworben wird. Kontakt an uns über ****** ****** ******@******.de Wir sehen hier auch schauinsland in der Verantwortung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben