Schauinsland-Reisen

schauinsland-reisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

Schauinsland-Reisen
Reklamationen & Beschwerden (982)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schauinsland-Reisen Kein Anspruch auf bereits bezahlte Sitzplätze

Sehr geehrte/-r Sachbearbeiter/-in, wir, ****** ******, Waltraud Elli Ruth Boes und Elke Glueck, flogen am 04.10.23 von Frankfurt nach Hurghada (Flugnr. SM2943). Es wurden XL-Sitzplätze gegen eine Gebühr von 90/- Euro gebucht. Beim Einchecken am Schalter bekamen wir, trotz Hinweis auf die bereits bezahlten Sitzplätze, andere Plätze zugeteilt. Bitte senden Sie den Betrag an die u.g. IBAN

Schauinsland-Reisen Reise Türkei Buchungsnummer 6730334

BEiM EiNSCHECKEN BEKAMEN WiR NiCHT, DAS iM VORFELD RESERVIERTE ZIMMER (MEERBLiCK) • STATTDESSEN WURDE UNS EIN ZiMMER (ZUSTAND RECHT VERALTERT) ZUGETEiLT. UNSER VORAB GEBUCHTES ULTRA-ALL-IN WURDE NICHT ANERKANNT. WIR SOLLTEN UNS AM NÄCHSTEN MORGEN UM 8.00 UHR AN DER REZEPTION MELDEN, ZWECKS ZIMMERTAUSCH. DER MITARBEiTER AN DER REZEPTION TEILTE UNS UM 8.00 UHR MIT, DASS DAS ZIMMER ERST UM 12.00 UHR FREi SEi. ER VERHIELT SICH SEHR UNFREUNDLICH. BiS DATO KONNTEN WIR UNSERE KOFFER NiCHT AUSPACKEN UM NACH DER REiSE DUSCHEN ZU GENEN. DAS FRÜHSTÜCKSBUFFET WAR AUCH NICHT ANSPRECHEND. DARAUFHiN SIND WiR ZUM SiDEMARE HOTEL UND HABEN DORT EiN ZINNER GEBUCHT. AB DA BEGAN FÜR UNS DER URLAUB. Ich bitte um Rückerstattung der Verpflegungskosten, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.

Schauinsland-Reisen Flugverspätung von 25 Stunden - Unterbringung in 2 verschiedenen schrecklichen Hotels Buchung 1561849

Sehr geehrte Damen und Herren, Buchungsnummer 1561849. Urlaub war bis zur Abreise schön. Abreise geplant 16.10 10:55. Tagsächlicher Abflug 18.10. 03 Uhr. Abholung von Ihnen um 05:30 am 16.10 - dann hat SLR uns warten lassen bis 13 Uhr. Angeblich laut Airline hatten Sie hier bereits die Info das wir nicht fliegen werden. Anschließend wurden wir ins Hotel Elba gefahren. Angeblich AI Verköstigung. Das stimmte nicht, wir bekamen lediglich 1 Getränk. Am 17.10 wurden wir wiederz um Flughafen gebracht um 18:30. Somit hatten wir auch kein Abendbrot. Um 21:50 hat SLR uns wieder geholt und ins Grauenhotel Eurostars Las Salinas gebracht. Dort durften wir bis warten bis zur Abreise. Abflug 18.10 03 Uhr. Unsere Koffer waren bereits eingecheckt, wir konnten uns am 17.10 weder waschen noch hatten wir Zugriff zu unseren Gepäck. Es war grauenvoll und ein schreckliches Erlebnis von Ihnen ohne Informationen versorgt zu werden. Schadensersatz auf Grund der Flugverspätung haben wir bereist bei Smartlynx eingereicht. Wir fordern von Ihnen einen Schadensersatz für die fehlende Verpflegung/Getränke, für die unmögliche Betreuung vor Ort, für den psychischen STress den wir erleiden mussten und die beiden Urlaubstage die wir zusätzlich nehmen mussten. Mit freundlichen Grüßen, Christiane und ****** ******

Schauinsland-Reisen Gestank Hotel Smy Kos

In unserem Zimmer und auf der Hotelanlage stinkt es fürchterlich nach Fäkalien. Seit Tagen wird von der Hotelcrew versucht für Abhilfe zu sorgen. Erfolglos. Es wird eher schlimmer als besser. Bitte um Hilfe. DRINGEND.

Schauinsland-Reisen Während des Urlaub hatten wir Baulärm

Während unseres Urlaubes in der Zeit vom 08.10.2023 bis 20.10.2023 waren wir im Urlaub in Hurghada . Wir hatten diese Reise bei Ihnen gebucht. Neben unseren Hotel war eine Riesen Baustelle . Wir konnten vom Balkon permanent auf die Baustelle sehen . Dies stellt ein erheblicher Mangel da.

Schauinsland-Reisen Bezahlte Sitzplätze über Siue gebucht nicht erhalten

Hallo Frau ******, herzlichen Dank für Ihre Postkarte, was für eine schöne Überraschung! Wir sind soeben aus der Dominikanischen Republik nach Hause zurückgekehrt, es war wunderschön. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, wirklich wunderbar. Original vom Kunden Sitzplätze beim Hinflug nicht bekommen Beim Hinflug gab es allerdings einige Komplikationen, weshalb ich Sie um Hilfe bitten möchte. Condor konnte wegen einer defekten Maschine den Flug nicht durchführen und hat das Ganze deshalb über eine andere Airline (namens Privilege) abwickeln lassen. Alles soweit kein Problem (auch wenn wir dadurch und "die Personalnot" am Frankfurter Flughafen drei Stunden Verspätung hatten), allerdings war dadurch auch unsere XL-Seats Buchung hinfällig. Bitte seien Sie so nett und fordern die Gebühren für die XL-Seats für den Hinflug wieder zurück.

Schauinsland-Reisen Rhodos Urlaub vom 3.07.2023 -10.07.2023 Hotel Fantasy

Buchungsnummer 1214223 Meine Reiseverstalterin hat ihnen am 14.08.2023 eine Mängel und Stellungs und Bestandungsniederschrift zugesendet .Bis zum heutigen Tag habe ich keine Rückmeldung von ihnen bekommen. Ich bitte ,Sie mir zeitnah eine Rückmeldung zu geben. ich bin unter der Nummer ****** immer erreichbar. mfg E.******

Schauinsland-Reisen Selbstedienung an der Bar auch für Halbpensions Gäste und Lärmbelästigung.

Vom 05.10.23 bis 17.10.23 haben wir das Hotel R2 Veronika gbucht. Es war sehr schade das wir uns im Hotel nicht aufhalten konnten . Wir haben noch nie erlebt das man sich für Getränke an der Theke anstellen muss und ansonsten nicht bedient wird. Vom 06.10 bis 09.10 wurden ca.100 Jugendliche einquartiert die bis in der Nacht sehr laut in den neben Zimmern unf Fluren waren. Im Aufenthaltsbereich konnte man sich nicht aufhalten da alleTische, Stühle und Sesseln mit Füßen besetzt waren. Selbst die Betreuer der Gruppen hatten so ein flegelhaftes Benehmen an sich. Am Büffet bildeten sich Gruppen die sehr laut waren und schon dort anfingen zu essen. Man hätte uns vor oder bei der Buchung darauf hingeweisen müssen ,das es sich hier um eine Jugendherberge ? handelt. Eine Enschuldigung / Entschädigung ist wohl zu Erwarten. Mit freundlichen Grüßen Küster wäre di

Schauinsland-Reisen Rücktransfer

Sollten am 20.10.2023 um 14.20 Uhr am Hotel abgeholt werden ,der Fahrer war bereits um 14.00 Uhr da.(war O.K.) Er ist dann mit uns ein anderes Hotel angefahren um weitere Fahrgäste ab zuholen.Für dann mit uns weiter und nach 45 Minuten waren wir wieder vor unserem Hotel um eine Reiseleiterin von Summer Tours ab zuholen ,dann kamen noch Staus dazu somit betrug unsere Transfer Zeit 4,5 Stunden . Das ist eine Zumutung.

Schauinsland-Reisen 1177066 Schoppmann bei FERGUS CluB Europa

Liebes Team, unsere Reise im FERGUS Club Europa ist der absolute Alptraum. Wir sind mit drei Kindern hier und quälen uns durch den Tag. 1) Sauberkeit: - Das Zimmer wird nicht gereinigt . Es ist überall dreckig / Wände/ Bettdecken/ Ungeziefer/ Dreck und Staub auf dem Boden/ Mülleimer werden nicht geleert und Handtücher nicht gewechselt. Im Club ist es überall total dreckig:- Hundekacke auf dem Spielplatz/ Essenreste und Müll wo man geht und steht/ Der Putz blättert ab 2) Service : Es gibt quasi keinen Service. Es wird nicht gergrüßt und kein Getränk angeboten / Niemand lächelt oder bietet Hilfe an/ Kein Zimmerservice/ An der Rezeption eine Null Bock Haltung / Reiseleitung war heute verhindert und nicht vor Ort Wir werden morgen mit Frau Borchers vor Ort das Gespräch führen. Ein anderes Hotel gibt es anscheinend nur durch Aufpreis. 3) Kinder: - Der Spielplatz für Kinder ist kaputt/ Es gibt kein Besteck für Kinder/ Spielplätze verdreckt 4.) Das Essen ist kalt und hat keine Auswahl ( auf Engländer ausgelegt) / In dem Essen sind Haare/ Das Essen ist teilweise verdorben / Es stinkt in den Räumlichkeiten Aufgrund der Lage , die absolut keinem 4 Sterne Hotel entspricht, möchte ich darum bitten uns zumindest 300 Euro pro Person zu erstatten. Das wären in unserem Fall zumindest 1500 Euro. Ich möchte das Geld gerne auf mein Konto zurück haben und nicht als Gutschein, da ich nicht sicher bin, ob ich nochmal über SchauinsLandReisen buchen möchte. Ein besseres Hotel ab morgen wäre in Ordnung, aber nur ohne Aufpreis. Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Weiteres Fotos zur Lage stelle ich sehr gerne zur Verdügung. Mit herzlichen Grüßen ****** Schoppmann

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben