Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schlappy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte Artikel zurückgeben - laut AGB müsste das auch möglich sein. Auf dem Retoure Portal erscheint die Meldung dass die Rücksendung nicht möglich ist (PLZ falsch). Ich habe es mehrmals versucht per Mail eine Antwort zu bekommen - leider keien Rückmeldung der Firma. Ichw eiß nciht was ich tun soll.
Ich habe ein kostenloses Rücksendeettikett beantragt, da die Schuhe eine unmögliche Passform haben. Länge passt aber in die Höhe passen zwei Füße. So ist es nicht möglich 3 entspannte Schritte zu gehen.
Habe zwei Emails und eine SMS geschrieben keinerlei Reaktion von Herrn Turgut Özer! Möchte die Schuhe stornieren, habe weder Schuhe noch Geld, geht gar nicht, wenn sich da in den nächsten Tagen nichts tut, geht das zum Anwalt!
Die Schuhe sind sehr bequem, allerdings sind sie faktisch abgebrochen, obwohl ich sie immer nur als Hausschuhe und niemals außerhalb verwendet habe. Für mich liegt hier ein Materialfehler vor, den ich reklamiert habe. Leider existiert vom Unternehmen keine Telefonnummer, weswegen ich nur per E-Mail Kontakt aufnehmen konnte. Bedauerlicherweise wurde mir mitgeteilt, dass Reklamationen nicht möglich ist, was ich so aufgrund der gesetzlichen Rechtsgrundlage nicht hinnehmen möchte (Gewährleistung). Daraufhin angesprochen, habe ich seit knapp 2 Wochen keine Antwort mehr erhalten.
Bitte um rückerstattung des geldes bei klarna..latschen sind zurück geschickt und von schlappy bestätigt...nur das aktualiesieren bei klarna fehlt !
Die Schlappen sind zu weit und da ich sie per Mastercard bezahlt habe, finde ich keine Adesde zum zurücksenden
Ich habe bei Schlappy 2 Paar Schuhe bestellt. Lieferung ging flott. Leider ist das eine Paar verschmutzt und das 2. In falscher Grösse und Farbe. Nachdem im Retourenportal keine Option "Reklamation " erscheint, und ich nicht bereit bin, Frachtkosten für diese Rücksendung zu übernehmen, schickte ich insgesamt 4 Mails an Schlappy. Heute kam eine Standardmail, ich solle die Retoure über o.g. Portal abwickeln. Der Haken ist, dabei fallen Frachtkosten an. Frachtfrei wäre nur ein Umtausch. Ich möchte aber nach dieser Erfahrung keine neuen/anderen Schuhe. Nun habe ich klarna informiert, schlappy sollte sich in den nächsten 21 Tagen melden. Leider helfen mir die Standardmails von Schlappy nicht weiter, da sie nicht auf das tatsächliche Problem eingehen. Ich werde definitiv keine Frachtkosten für eine Reklamation bezahlen. Gruss
Hallo, Habe seit April die Schlappys und heute festgestellt, dass ein Schuh von unten einen Bruch hat.
Mein Schlappy ist nach 3 maligem Tragen gerissen und es ist der komplette Riemen über dem Fuß abgerissen.
Problem mit Schlappy?
Beschwerde schreiben