2x got2b Edelmatall (M71) keine Farbe nur leicht heller

  • Behoben
  • 10 Aug 2021
  • #276689
  • 281
Anzeige

Zu Beginn hatte ich dunkelblonde (vllt leicht hell-braune) Haare und wollte diesmal nicht einfach wieder zu einem "normalen" blond-Ton greifen. Anhand der Beispielbilder zum erwartenden Farbergebnis, hatte ich zwar nicht mit einem strahlend hellen Silber Look aber doch zumindest etwas. Aber nach der ersten Packung passierte gefühlt GAR NICHTS! Meine Haare sind nicht besonders lang und bedecken an der Seite zB gerade einmal gut die Ohren. Wirklich keine Veränderung zu erkennen.
Ok, dachte ich habe nach Anmischen für das Auftragen zu lange gebraucht oder so (ca. 20min + anschließend 30 min warten und einziehen lassen) und habe mir ein paar Tage später eine zweite Packung geholt und erneut versucht. Tendenziell sind die Haare nur ganz leicht heller geworden aber nix von Edelmetall/ Silber! Das hätte ich auch viel billiger haben können :(
(Ja, im Vergleich zu anderen Beschwerden zum Glück nicht ruiniert).

Teilen

10-08-2021 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2021 um 17:41 Uhr


Lieber ******, schade, dass Sie mit dem Farbergebnis unserer Coloration nicht zufrieden sind. Wir werden uns dazu direkt mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Got2b-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 21:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es scheint dank reklamation24 erreicht man auch tatsächlich den Kundenservice vom Hersteller. Innerhalb weniger Tage eine Email-Antwort erhalten und in einem persönlichen Telefonat Situation und Problem erläutert, sowie auch eine Erklärung mit Vorschlag zur Problemlösung bekommen. Der Kundenservice scheint schnell und professionell.

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.