Auf einmal jucken, quaddeln ect..

  • Noch offen
  • 20 Sep 2022
  • #419728
  • 762
Anzeige

Da ich eine ppd und ptd Allergie habe ,war ich mega Happy als ich only love entdeckte ohne ppd und ptd
Es ging auch immer alles gut ,habe immer 3.00 Kaffee braun und 1.00 Schwarz genommen .letzte Woche auch dann Kaffee braun ,später dann das Drama es juckte,schwoll an und quaddeln auf Kopf um Nacken an Ohren und stirn .Ich dachte was nun.los ist doch ohne die allergischen Inhalt Stoffe und es war doch immer alles super .Ich bekam was Dafür vom Arzt ,das jucken was so.krass wie damals als ich die Allergie feststellte ( Jahre her ) ,kaum aus zu halten hat mein Mann meine haare abgeschnitten :( absolutes Drama ,Albtraum.
Ich schreib Schwarz Kopf an per Email .Antwort war ,sorry kann nicht sein alle only love Produkte sind ppd und ptd frei,ja so weit war ich auch sonst hätte ich die ja nicht schon lange in Gebrauch .So und jetzt kommt der Hammer ich las dann mal auf.die Packung ob nicht doch zufällig diesmal So was drin war und was lese ich Inhalt Stoffe :PPD dachte ich spinne .Ich Foto gemacht zu Schwarz Kopf geschickt ,bis jetzt keine Antwort.Ich bin gespannt ob was kommt ,schaden Ersatz oder so soll ja wohl drin sein ,so ein beschiss .
Wie kann das sein ?Jahre alles super dann letzte Woche diese eine Packung
Ich vermisse meine haare bin.wütend traurig alles zu gleich und wert von.denen so abgespeist :(

Meine Geschichte LG dany

Teilen

20-09-2022 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 16:55 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir Sie direkt angerufen, um Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären. Gerne bestätigen wir Ihnen noch einmal, dass alle Nuancen unserer „Only Love“ Haarcoloration PPD- und PTD- frei sind und immer waren. Bei „2-Methoxymethyl-p-phenylenediamine“, das Sie auf der Inhaltsstoffliste gefunden haben, handelt es sich um einen etwas anderen chemischen Stoff, der von den meisten PPD-/PTD-Allergikern vertragen wird. Trotzdem empfehlen wir diesen Kunden vor der ersten Anwendung zur Sicherheit immer einen Vortest beim Hautarzt, um die persönliche Verträglichkeit bestätigen zu lassen. Weil eine allergische Reaktion immer individuell ist, kann sie sich in einzelnen Fällen auch gegen ein solches Produkt entwickeln, was bis dahin immer problemlos vertragen wurde. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

21-09-2022 um 17:01 Uhr


Ich habe eine Email gesendet ,wie ich sollte .es ist äusserst komisch das die andere Art von Ppt dann ich KEINEN der viel.Zahl.von only love farbungen nr.001 und 003 drin war die ich lange Zeit benutzt habe .
Ich lass das so nicht stehen sorry :(

21-09-2022 um 17:09 Uhr


Ich muss den noch anmerken.das ich immer glücklich und.sehr zufrieden mit only love war ,bis auf jetzt die Packung ,die wunden am.Kopf ,Ohr ,Nacken und stirn heilen super aber die seelischen und psychischen wunden sind enorm
Immer war alles gut und mit mal diese eine Packung .....ansonsten war ich immer glücklich mit beiden nuancen von only love und bin wirklich sehr traurig.das es vom Markt.genommen wurde,wieso auch immer

4
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.9/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.