Ich bin jahrelanger Kunde des iStyler Texture Clay und war bisher immer sehr zufrieden. Vor einigen Wochen habe ich mir eine neue Packung gekauft und musste leider feststellen, dass das Wachs völlig ausgehärtet war. Ich hatte leider keine Rechnung mehr, daher konnte ich es nicht umtauschen. Ich habe es gelagert wie immer und auch versucht zu erwärmen, um es geschmeidiger zu machen, jedoch erfolglos. Gibt es eine andere Möglichkeit die sonst übliche cremige Konsistenz wieder herzustellen? Ich möchte ungern eine volle Packung wegschmeißen. Alternativ würde ich mich über eine Erstattung oder Ersatz des Produktes sehr freuen.
Teilen
18-07-2022 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
19-07-2022 um 10:59 Uhr
Lieber ******, danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns über die von Ihnen angegeben E-Mail Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt aufzuklären. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 06:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und kompetente Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.