Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Wochen habe ich mir die Brillance Intensiv Color Creme in der Farbe Edel-Mahagoni gekauft. Seit Jahren benutze ich diese Farbe, um meine Haare zu färben und kaufe deshalb immer ein zusätzliches Produkt auf Vorrat. Heute wollte ich das Produkt verwenden, doch es fehlt die Anwendungsflasche. Da der Kassenzettel nicht mehr vorhanden ist, möchte ich Sie auf diesem Weg nach einem Ersatz des Produktes fragen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Schwarzkopf
15-09-2020 um 18:16 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich, dass etwas in der Packung fehlt. Bitte bewahren Sie die Packung noch auf. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2020 um 16:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, freundliche Bearbeitung und Lösung meines Problems.
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