Brillance Intensiv Color Creme - Anwendungsflasche fehlt

  • Behoben
  • 12 Sep 2020
  • #116715
  • 455
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Wochen habe ich mir die Brillance Intensiv Color Creme in der Farbe Edel-Mahagoni gekauft. Seit Jahren benutze ich diese Farbe, um meine Haare zu färben und kaufe deshalb immer ein zusätzliches Produkt auf Vorrat. Heute wollte ich das Produkt verwenden, doch es fehlt die Anwendungsflasche. Da der Kassenzettel nicht mehr vorhanden ist, möchte ich Sie auf diesem Weg nach einem Ersatz des Produktes fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Schwarzkopf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2020 um 18:16 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich, dass etwas in der Packung fehlt. Bitte bewahren Sie die Packung noch auf. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 16:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle, freundliche Bearbeitung und Lösung meines Problems.

2
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 78.1/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.