Hallo hab hab schon zum 2 mal die Farbe gekauft und alle beide Male hat es meinen grauen Ansatz nicht abgedeckt leider. Es sind leider keine billigen Produkte ich kaufe mir die Farbe schwarz seit Jahren wo die Haarfarbe noch 3 Euro gekostet hat. Heute hab ich meine Haare erneut gefärbt und es ist das 2 mal wo die Farbe nicht gehalten hat
Teilen
07-12-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
08-12-2023 um 11:30 Uhr
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit der Grauabdeckung unserer Coloration "Brillance" nicht zufrieden waren. Ich werde Ihnen unter von Ihnen angegeben E-Mail Adresse schreiben, um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen aufzuklären. Wir werden eine gute Lösung finden. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 01:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.