Keine Beschwerde, nur eine Nachfrage.

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508699
  • 297
Anzeige

Sehr geehrtes Schwarzkopf Team,
seit Jahren verwende ich INTENSIV-COLOR-CREME 923 Burgunderrot.
Ich liebe diese Farbe und werde sehr oft darauf angesprochen und ich habe die Farbe sehr oft weiterempfohlen.
Seit über einem Monat bekomme ich sie nicht mehr zum kaufen.
Weder im Handel, noch über Amazon oder sonnst wo....die Farbe ist nicht mehr auffindbar.
Eine DM-Drogeriemarkt Mitarbeiterin sagte mir, die Farbe ist komplett aufgelassen und wird nicht mehr produziert.
Stimmt diese Information und ist es irgendwie möglich doch noch diese Farbe zu Kaufen?
Liebe Grüße
****** ******
Antwort bitte an: ******@gmx.at

Teilen

28-06-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 14:58 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückfrage. Tatsächlich ist die Nuance "Brillance 923 Burgunder Rot" in unserem Sortiment nicht mehr aktuell. Eine mögliche Alternative ist unsere Coloration "Brillance 872 Intensivrot". Sie können uns auch gerne für eine individuellere Beratung anrufen. Aus Österreich wählen Sie hierfür bitte die kostenfreie Telefonnummer 0800 71 10 46 und aus Deutschland 0800 38 38 838. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich so rasch eine Antwort bekommen habe und das mir Firma Schwarzkopf eine Alternative vorschlagen hat.
Vielen Dank dafür .

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.9/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.