Hallo, vor ein paar Tagen habe ich Ihren schaumfestiger gekauft. Ca. 3 bis 5 mal benutzt. Jetzt ist die Düse defekt, so dass nichts mehr rauskommt. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr um das Produkt zurück zu geben. Ziemlich ärgerlich das ganze.
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
31-05-2021 um 10:23 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits analog eine E-Mail geschrieben, um die Sache zu klären. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr Schwarzkopf Team.
Antwort des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:02 Uhr
Ich kenne keine GLS annahmestelle um das Päckchen mit dem defekten Produkt aufzugeben .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 22:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut, netter Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.