SK BlondeMe Wash funktioniert nicht

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #326952
  • 190
Anzeige

Guten Tag, ich habe SK BlondMe Blush Wash Lila 250 ml über Amazon gekauft. Ich habe dieses Produkt angewendet hat nicht in den Haaren gegriffen, am nächsten Tag habe ich es nocheinmal probiert und sogar 1/2 Std einwirken lassen, es hat wieder nicht gegriffen und es war gar kein Farbeffekt in den Haaren zu sehen. Ich habe dieses Produkt vorher schon öfters verwendet aber in einem Geschäft gekauft, da hatte ich nach 2 Minuten schon einen Farbeffekt. Ich hätte gerne den Kaufpreis Rückerstattung! Lg

Teilen

14-12-2021 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 08:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bekam eine schnelle und freundliche Rückantwort

2
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.3/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.