Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jahrelang das o.g. Produkt benutzt.
Leider kann ich es nun nirgends mehr online finden.
Gibt es ein Nachfolgeprodukt mit den gleichen Inhaltsstoffen?
Ich war wirklich sehr zufrieden und würde das Produkt gern weiterhin nutzen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und viele Grüße
****** ******
Teilen
07-04-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
08-04-2022 um 09:58 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen genannte Produkt ist in unserem Sortiment nicht mehr aktuell. Eine mögliche Alternative, allerdings nicht mit identischen Inhaltsstoffen, ist unser Produkt "Gliss Direct Repair Kur Total Repair". Wir würden uns freuen, wenn Ihnen diese Kur ebenso gut gefällt. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 18:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Service, schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.