Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon jahrelange Kunde von ihrem Haarspray, aber im Moment, habe ich irgendwie nur Probleme mit der Haarspraydose!Habe in letzter Zeit, ist immer wieder die Sprühdüse zu (verklebt )das ist natürlich sehr ärgerlich,weil die Dose extrem teuer ist! Ich möchte eigentlich ungern die Marke wechseln. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von ihnen! Vielen Dank
MFG ****** ******
Teilen
23-04-2022 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
25-04-2022 um 08:32 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht auf diesem Portal. Wir schreiben Ihnen eine separate E-Mail auf der von Ihnen angegeben E-Mail Adresse, damit wir den Sachverhalt klären können. Viele Grüße Ihr Schwarzkopf-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.