Problem mit Segmüller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Mai 2022
Warum geht es immer erst nach eine Beschwerde bei der GF.dDas muss doch auch ohnedies
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Ich war doch sehr positiv angetan von den Bemühungen und Schnelligkeit mit der Segmüller reagiert hat. Den Eindruck konnten mir leider die Lieferanten beim liefern des Bettes nicht vermitteln, als das Problem ursprünglich offenbar wurde. Da galt mehr die Gleichgültigkeit, ein bisschen mehr Feingefühl wäre sicher angebrachter. nun, alles gut und nochmal vielen Dank. Gruß K. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Möchte mich nicht äussern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Am telefonischen Kundenservice der Hotline sollte unbedingt gearbeitet werden. Alle Damen bei denen ich herauskam waren unfreundlich und nicht hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Es war alles sehr anstrengend! Die Mitarbeiter der Spedition haben aber ihre Arbeit gut gemacht und die Möbel ordentlich montiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2022
Der Kundenservice hat auf meine Reklamation hin alles dafür getan, den Preis zu korrigieren. Ich bin sehr zufrieden damit. Der freundliche, persönliche telefonische Kontakt hat mir sehr imponiert. Nun freue ich mich auf die Lieferung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2022
Der Kundenservice funktioniert gut ., aber die untere Ebene macht es einem schwierig diesen zu erreichen.. und möchte gerne Beamten mäßig diktieren wie der weitere Ablauf nunmehr vonstatten geht ..leider bedurfte es den Aufwand den Sachverhalt hier darzustellen.. aber dann kam es sehr gut ins Rollen und es wurde alles zeitnah erledigt! Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2022
Problem behoben
01 Apr 2022
Als eine Woche nach Abholung der kaputt gelieferten Lampe durch die Spedition mein Geld immer noch nicht wieder auf meinem Konto war, habe ich meine Kontaktperson bei Segmüller angemailt, wo mein Geld bliebe. Ich wurde aufgefordert, Belege für die Abholung vorzulegen (Segmüller selbst hatte die Spedition mit der Abholung beauftragt!). Ich mailte die Belege und drohte mit dem Anwalt, wenn ich nicht binnen zwei Tagen mein Geld bekäme. Erst dann bekam ich meine 750 Euro zurück. Nie wieder Segmüller!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
Danke für die tolle Lösung. Daumen hoch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
Nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mär 2022
Segmüller ist offenbar nicht lernfähig und betrachtet Möbelkäufer als Bittsteller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2022
Der Kundenservice beharrt auf den eigenen Standpunkt und vernachlässigt dabei, den Kunden zu halten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2022
Ich musste bei Segmüller mehrmals anrufen. Es kamen Aussagen wie " wenn die Retoure wieder bei uns eingetroffen ist bekommen sie ihr Geld zurück". Was jedoch nie bei einem ankam kann man auch nicht zurück schicken. Ein hin und ein her. Es hat wirklich sehr lange gedauert trotz Nachweis bis ich mein Geld zurück bekommen habe. 3x wurde die Ware versandt. 2x kaputt liegt bis heute bei der DHL und einmal neu verpackt ging dann nach drei Wochen zurück zum Segmüller. Dort bestelle ich nichts mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2022
Solange ich in Augsburg gewohnt habe war ich sehr zufrieden mit allem .. Es war ein sehr gutes Einkaufen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2022
Schnell und unkompliziert reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Es gibt einfach kein Kundendienst mehr von Segmüller. Seit diesem Jahr per Email oder Telefon ist das Kundendienst gar nicht erreichbar. Letztes Jahr war es besser. Aber ich habe trotzdem falsche und unvollständige telefonische Beratung bekommen. Habe 50min gebraucht, umsonst zu dem Geschäft gefahren. Wird nach Hause geschickt und gesagt bekommen, dass ich Email an Segmüller Kundendienst schreiben soll. Habe gemacht. Wie gesagt, keine Antwort. Reklamieren funktioniert gut. Aber vorher wird man richtig geärgert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Die Abwicklung meiner Beschwerde wurde von einer wirklich sehr netten Mitarbeiterin der Firma Segmüller gelöst. Der Ärger hätte mit etwas Fingerspitzengefühl vermieden werden können. Alles wieder gut. Auf zu Segmüller
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Nach dem netten Gespräch mit Herr ******, wurde mir bestätigt, dass in Firma Segmüller Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA