keine Bestätigung meines onlinekaufs heute ca. 17.30

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2021
  • #333837
  • 444
Anzeige

ich habe heute 12 leonardo trinkgläser easy ca 12 cm hoch
zu euro 42,-- bestellt und mit paypal bezahlt. Eine Kaufbestätigung habe ich bisher nicht erhalten, Paypal hat allerdings die Bezahlautorisierung mir bestätigt. Habe ich bei der Bestellung etwas nicht beachtet? Eine Absicherung
der Bestellung habe jedoch nicht durchgeführt. Ist das zwingend?
freundliche Grüße
****** ******

Teilen

30-12-2021 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2021 um 07:42 Uhr


online-kundendienst@segmueller.de
Kundendienst24.de


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.