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Reklamationen & Beschwerden (190)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Semmel Concerts. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Semmel Concerts Stehplätze für 77, 90 p. P.

Gestern hatten wir 2 Plätze bei den Kellys in Dortmund. Parkett Innenraum Reihe 34 Platz 3 und 4. Wir sind 70 Jahre alt u. können deshalb nicht 2 Std. stehen, die Leute vor uns aber wohl doch. So haben wir nur das Lied, das einer der Kellys für seine verstorbene Schwester sang wirklich auf der Bühne sehen können. Den restlichen Abend haben wir irgendwelchen (stehenden) Egoisten auf den A.... geschaut. Für ca. 145, -- € zwei Stehplätze mit Sitzgelegenheit zu verkaufen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit und an Frechheit nicht zu überbieten.

Semmel Concerts Auszahlung Corona Gutschein

Bitte um Erstattung von Coronagutschein da dieser zum 31.12.22 verfällt und ich leider keine adäquaten Veranstaltungen buchen konnte die mich interessieren oder Terminlich passten.

Semmel Concerts Rückerstattung

Ich warte seit Monaten auf eine Antwort und bekomme keine, von den paar hundert Euro die mir zustehen fehlt jede Spur. One vision of queen wurde coronbedingt abgesagt und ich habe alleTickets etc eingereicht aber es meldet sich auf Nachfrage niemand.

Semmel Concerts rückerstattung

das weihnachtsconzert der kelly family am 2.12.22 in halle ist wegen eines todesfalles nach zwei minuten abgesagt worden durch das mindener tageblatt erfuhr ich dann das sich die inhaber der karten das geld zurückfordern können .da ich die karte über eventim kaufte .zum ersten kam ich bei eventim nicht durch man verwies mich an den veranstallter ,ich bin jetzt seit drei stunden am schreiben und telefonieren und bekomme keine auskunft ich bin stinkensauer und über internet funktioniert meine anfrage überhaupt nicht bitte nehmen sie sich mein problem an ****** ****** schmalger weg 58 32369 rahden tel. 01711243012 e mail h-j.******@t-online .de

Semmel Concerts Verspätet zum KOnzert und kein Behindertenparkplatz für meine Tante

am 11 Oktober 2022 waren nach vielen Jahren endlich wieder Michael Flatleys Steptruppe in Deutschland zu sehen, ein lang gehegter Traum meiner Tante wurde war, sie konnte sie einmal live sehen. Ich hatte die Karten dafür so früh wie möglich erstanden, über das Portal „eventim“ gebucht. Leider wurde der Besuch der Veranstaltung insbesondere für meine behinderte Tante zum Alptraum. Nie zuvor hatte ich damit Schwierigkeiten, eine Veranstaltung rechtzeitig zu erreichen, selbstversändlich plante ich in Anbetracht der Platzwahl der Westfalenhalle bereits ein, dass ich für die Strecke vermutlich mehr Zeit brauchen könnte als unter normalen Umständen. Das, was ich dann aber in Dortmund erlebte, diesen Ausnahmezustand, weil gleichzeitig nebenan Borrusia Dortmund spielte, habe ich noch nicht erlebt: Ich stand mit meiner schwerstbehinderten Tante – ihr wurde vor zwei Jahren ein Tumor im Gehirn im höheren Alter entfernt, wodurch sie inzwischen stark eingeschränkt ist (körperlich und geistig) – 2,5 Stunden im Stau, bis ich nur in die Nähe einer Parkmöglichkeit kam. Davon, dass Borrusia spielte, dass ich vielleicht 5 Stunden Anreisezeit einplanen müsste, dass die komplette B1 verstopft ist und nichts mehr zu bewegen ist, wusste ich als Nicht-Dortmunderin (mein Wohnsitz ist HERNE) nichts. Das konnte ich nicht ahnen. Weder wurde ich von Ihnen als Veranstalter noch von dem in Ihrem Auftrag handelnden Ticketverkäufer „Eventim“ oder den Westfalenhallenbetreibern im Vorhinein in Kenntnis gesetzt und dass obwohl mein Kontaktdaten, insbesondere auch die E-Mail-Adresse, die Ihnen einen kostengünstigen Informationsweg bietet, von Ihrem Vorverkaufsanbieter „Eventim“ erfasst wurde. Mit meiner offensichtlich und mit Behindertenausweis ausgestatteten Tante am Parkplatz angekommen, erklärte mir der Parkplatzwächter, dass ich hier nicht parken könne, ohne vorher ein Parkticket gebucht und gezahlt zu haben . Es gäbe keine Behindertenparkplätze (mehr). Zu diesem Zeitpunkt lief die Show bereits 70 Minuten (vorausgesetzt, sie begann pünktlich). Ich durfte nicht auf den Parkplatz vorfahren - ebenso wie auch der Wagen hinter mir, mit einem Rollstuhlfahrer. Er, der Parkplatzwächter, sei angewiesen, so zu verfahren. Eine Information am Rande: Auch nach der Show waren direkt vor dem Eingang zur Westfalenhalle Ost 3 Behindertenparkplätze leer geblieben, neben weiteren Lücken auf dem Parkplatz. Nun habe ich darum gebeten, dass meine Tante bitte ab diesem Punkt, an dem die Wächter uns aufgehalten hatten, bis zu ihrem Sitzplatz begleitet werden möge, weil sie Begleitung braucht. Ein Sicherheitsmann holte sie dort ab, dem ich eindringlich sagte, dass sie wirklich bis zum Sitzplatz gebracht werden müsste (inzwischen lief die Show bereits 80 Minuten). Laut Aussage meiner Tante brachte er sie bis zum Eingang, an dem sie erstmal orientierungslos stand, bis sich ein Besucher! ihrer annahm. Meine Tante ist nicht "nicht gut zu Fuss", sie ist körperlich und geistig behindert, nicht in der Lage, allein klar zu kommen, aber sie ist nicht "plemplem" genug, um sich etwas auszudenken. Ich hatte wegzufahren und mir in all dem Chaos einen Parkplatz zu suchen. Als ich 20 Minuten vor Ende der Show, für die ich 82,50€ (2x) gezahlt habe, ankam, den Tränen vor Wut nahe, weil ich mich ebenso wie meine Tante auf diese Veranstaltung sowie auf das gemeinsame Erleben mit meiner Tante gefreut hatte, lachte mich noch einer der Platzanweiser aus – ersparen Sie mir bitte, dass er mich auch nur freundlich angelacht haben konnte, ich bin Theaterpädagogin und kann Körpersprache sehr wohl deuten. Für mich hat dies das Fass zum Überlaufen gebracht. Muss ich mir das denn bieten lassen? Und ich war nicht die letzte, die deutlich zu spät kam. Anschließend hatte ich das "Vergnügen", das Auto zu holen, weil meine Tante noch immer nicht so weit laufen kann (weitere 30 Minuten Wartezeit und Alleinlassen meiner Tante). Meine Tante hat dieses Event als schrecklichstes ihres Lebens in Erinnerung - hier zitiere ich sie. Als eine Freundin sie einen Tag später damit überraschte, Karten für Hagen Rether zu haben, hat sie abgewunken, sie würde sich das nie wieder antun. Damit wurde das Event, worauf sie sich viele Jahre lang gefreut hatte, zum Alptraum. Mehrere Dinge stoßen mir nicht nur sauer auf, sie werfen grundsätzliche Fragen zu Ihrer Veranstaltertätigkeit auf: 1. Wieso soll ich für einen Behindertenparkplatz zusätzlich zahlen und wieso steht dieser nicht sowieso zur Verfügung? Warum werden offensichtlich freie Parkplätze nicht belegt? Sollen Behinderte auf diese Weise von Besuchen abgeschreckt werden, da diese Zusatzaufwand verursachen? 2. Warum informieren Sie, denen die Buchungen und die Örtlichkeiten bekannt sind, nicht im Vorfeld darüber, dass zur gleichen Spielzeit genau nebenan (also mit den gleichen Parkplätzen) Borrusia selbst ein Heimspiel hat, was eben Chaos und Ausnahmezustand bedeutet? 3. Wieso gab es kein Leitsystem für die Besucher und Besucherinnen von Ihrer Veranstaltung, und eine Möglichkeit, der gesamten Show beizuwohnen? 4. Warum werden keine Parkplätze für Behinderte Menschen in voraussichtlich adäquater Anzahl frei gehalten? 5. Warum werden nach Beginn der Show, die zur Verfügung stehenden Parkplätze nicht für die, die dann noch kommen, geöffnet? Vor allem dann nicht, wenn klar ist, dass in unmittelbarer Nähe nichts zu finden ist? 6. Warum setzen Sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, die sich menschenverachtend und behindertenfeindlich verhalten, insbesondere Behinderte gefährden? Ich bin nicht nur einfach enttäuscht, weil ich die Show verpasst habe, auf die ich mich selbst sehr gefreut habe, weil man sie selten zu sehen bekommt. Ich bin vor allem wütend über die Behandlung meiner Tante und über die Reaktion des Platzanweisers sowie das mangelhafte Informationsverhalten Ihres Hauses. Der Fairness halber schreibe ich Ihnen diese Zeilen und gebe Ihnen somit Gelegenheit zur Stellungnahme und Reaktion. Mein Interesse ist es einerseits, das traumatische Erlebnis für meine Tante wieder etwas aufzuwiegen und auszugleichen, andererseits sowohl Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Organisation so zu verbessern, dass menschenwürdiges Verhalten eingehalten wird und keine Diskriminierung unter Ihrer Verantwortung betrieben wird als auch Chaos-Zustände durch pflichtgemäße Vorinformation zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Semmel Concerts Geld zurück

Ich habe immernoch keine Rückerstattung vom Angelo Kelly Konzert Rheine am 27.8.22

Semmel Concerts Schlechte Beratung und Fehlverkauf

Meine Tochter hat das "B" und 80% Schwerbehinderung, und möchte Karten zum Kelly Konzert, in Hamburg am 04.12.2022. Die Ticketverkaufstelle Famila in Ahrensburg rief ich an und erklärte Frau Winterling, dass wir eine Begleitungskarte dazu bräuchten. Nach Rückspache mit ihrer Chefin bat sie mich bis 16:30 Uhr persönlich in der Verkaufsstelle zu sein , da sonst keine Freischaltung mehr statt finden kann. Ich schickte einen Freund, der sofort los fuhr. Ich rief nochmals bei Famila an und informierte Frau Winterling ,dass ein Freund an meiner Stelle kommt, da ich noch berufstätig bin. Er wurde dann von Frau Jansen bedient, die ihn mitteilte, dass es nur für Rollstuhlfahrer eine Ermäßigung/Begleitung gibt. Somit wurde für zwei Karten der volle Preis von 79,90 Euro=159,80 Euro erhoben und leider auch bezahlt. Frau Winterling stand daneben und konnte sich nicht erinnern. Meine sofortige Rücksprache mit Frau Jansen hatte keinen Erfolg, darum bitte ich Sie um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Semmel Concerts Tickets erstatten wegen Absage des Konzerts

Wir erreichen niemand per Hotline oder Email

Semmel Concerts Rückerstattung meiner Gutscheinwerte

Seit 28.01.2021 habe ich nun die Gutscheine für das Alex Christiansen&The Berlin Orchestra. Mehrfach habe ich versucht und gebeten mir meine Gutscheine auszuzahlen. Keine Antwort nichts geschieht. Bitte um umgehende Auszahlung

Semmel Concerts Konzert von 2020 Roland Kaiser wurde schon nachgeholt?

Sehr geehrtes Semmel Concept-Team, wir hatten im Dezember 2019 Karten für Roland Kaiser, Köln Arena, Termin 21.11.2020 erworben. Coronabedingt ausgefallen, jetzt seien diese Karten nicht mehr gültig, wir wollten am 19.11.2022 gehen (bei allen anderen Veranstaltungen hatte das funktioniert). Was tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Tel. 0221/426873 oder 0163/2892522

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