Ich habe ein Hochzeitskleid bekommen, was ich nicht bestellt habe und es steht auch nicht in meiner Bestellliste. Ich würde es gerne wieder zurückschicken, da ich es nicht bestellt habe, aber ich kann keinen Retourenschein ausdrucken, weil das Kleid nicht in meiner Bestellung enthalten ist. Wie soll ich es zurückschicken?
Teilen
20-03-2024 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-03-2024 um 03:21 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2024 um 15:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging schnell und alle waren sehr nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.