Bestellung ist nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2021
  • #280175
  • 260
Anzeige

Hallo


Meine Bestellung mit der Nummer GSHMJV00M000N6T sollte zugestellt worden sein. Laut DPD sollte es in meinem Briefkasten gelegt worden sein. Da dies aber ein grosses Paket ist, würde dies gar nicht in den Briefkasten passen. Meine Bestellung weiss ich leider nicht wo diese ist. 


Mfg ****** ****** 



Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Teilen

18-08-2021 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2021 um 13:24 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

19-08-2021 um 15:52 Uhr


In meinem Postfach ist leider auch kein Paket dies wäre auch zu groß dafür.

Mfg ****** ******

30-08-2021 um 10:33 Uhr


?

14-09-2021 um 05:29 Uhr


Ich warte noch immer auf eine positive Rückmeldung

17-09-2021 um 16:42 Uhr


Guten Tag,
da Sie die E-Mail nicht finden konnten haben wir Ihnen diese soeben erneut zugesendet. Bitte sehen Sie noch einmal in Ihrem E-Mail Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

11-10-2021 um 05:32 Uhr


Habe leider keine Email erhalten und auch kein paket.

******@gmail.com

14-10-2021 um 15:47 Uhr


Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben die E-Mail erneut zugesendet und darauf geachtet, dass es sich dabei um die von Ihnen angegebene E-Mailadresse handelt. Bitte sehen Sie sorgfältig in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

8
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.