Ermäßigte Ware wird nicht zurückgenommen

  • Noch offen
  • 23 Mär 2024
  • #593113
  • 86
Anzeige

Hallo,

Auch ich habe das Problem, dass reduzierte Ware, die nicht passt von SHEIN nicht zurückgenommen wird und ich auf den Kosten sitzen bleibe. Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, woran ich erkenne, ob ein Artikel zurückgenommen wird oder nicht. Zumal es verschiedene Rabattkombinationen gibt. Es ärgert nicht tatsächlich, dass ich keine gescheite Antwort von SHEIN auf mein Problem
Erhalte, sondern standardisierte Antworten, dass die Rücknahme nicht geht. Ich habe tatsächlich schon einige Euros bei SHEIN ausgegeben und war eigentlich immer zufrieden. Nur, dass man keine Lösung seitens SHEIN für das Problem anbietet ärgert mich sehr. Ich werde dann wohl dort nicht mehr bestellen.
Anbieten

Teilen

23-03-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 03:48 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Gemäß unserer Website-Richtlinie sind Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen und wir können keine Rücksendungen für Sie arrangieren.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Informationen darüber, ob das Produkt zurückgegeben werden kann, finden Sie auf der Produktseite [Rückgaberecht].
Nach dem Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb erscheint auch diese Meldung, wenn das Produkt nicht zurückgegeben werden kann: [Einige Artikel können nicht zurückgegeben/rabattiert werden.].
Wir bitten um Ihr Verständnis.
SHEIN

24-03-2024 um 10:56 Uhr


Hallo, mit ihrer Antwort gebe ich mich nicht zufrieden. Diese sogenannten Werbeartikel kann man bei ihnen weiterhin erwerben und auch hier steht weiterhin nicht dabei, dass die Artikel nicht zurückgeschickt werden können. Anbei ein Beispiel angefügt. Dieser Artikel hatte ich bestellt und für mich weiterhin nicht ersichtlich, dass ich ihn nicht zurück schicken kann. Dies verhält sich auch nur den anderen Sakkos und dem
Rock. Es ist für mich weiterhin nicht ersichtlich, dass es sich hierbei um Werbeartikel handelt. Ich möchte weiterhin die Artikel zurück schicken und die Kosten hierfür erstattet bekommen.

Herzlichen Dank.

24-03-2024 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.