Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Der Inhalt waren 3 von 4 bestellten paar Schuhe. Laut Shein waren aber nur 2 Schuhe im Paket. Ich bin sehr enttäuscht, da ich das Unternehmen mehrmals kontaktiert habe, keine Antwort bekomme und ich jetzt für ein paar Schuhe bezahlen soll, dass ich jedoch nicht behalten habe. Der Rechnungsbetrag müsste 33,97 € statt 69,93 €.
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26-11-2023 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
27-11-2023 um 03:06 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
27-11-2023 um 13:35 Uhr
Das was Sie beschreiben ist nicht möglich. Ich habe schon mehrmals geschrieben und das Problem geschildert jedoch keine Antwort erhalten. Bitte ändern Sie den Betrag. Ich möchte nicht für ein paar Schuhe aufkommen, die ich nicht behalten habe. Der Rechnungsbetrag müsste 33,97 € statt 69,93 € sein.
Antwort von Shein
27-02-2024 um 09:42 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2024 um 01:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, Finger weg! Betrug!
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