keine Rückerstattung.

  • Noch offen
  • 19 Mär 2024
  • #592268
  • 45
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Hallo liebe Kundenbetreuung, was Shein letzte Zeit macht ist unverschämt. Ich warte seid ende Januar auf meine Erstattung. Ich habe mehr als 17 mal Email geschrieben und immer mit gleiche Antwort Rechnungsquittung. Ich habe Online bei Shein Rücksendung beantragt auch zwei Falsche Artikeln gemeldet. Habe von Shein QR Code bekommen dann wurde Paket an Packstation abgegeben. Rücksendung ist auch bei Shein angekommen laut DHL. Einlieferungsbeleg ist beweis das Paket angekommen ist.

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19-03-2024 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 03:11 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
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Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

20-03-2024 um 12:15 Uhr


Hallo,
Ich bitte sie mir zu helfen, weil SHEIN sehr schlimme Service hat. Habe alles geschickt Quittung, Kopien, alles das Paket ist bei SHEIN zugestellt die fragen mich nach Gewicht ?
Ich hatte QR Code .

4
Shein
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