Kleidungsstück kaputt

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2021
  • #182811
  • 778
Anzeige

Ich habe am 11.01.21 bei Shein bestellt. Alles hat gut funktioniert. Ebenso der Rückversand von zwei Kleidungsstücke. Allerdings habe ich die Kleidung direkt nach Erhalt gewaschen. Alles schonend bei 30 Grad, so wie es auf dem Zettel der Kleidung steht. Allen Kleidungsstücken geht es gut, außer dem Hemd von meinem Freund. Der Ärmel hat sich auf der linken Seite an zwei Stücken getrennt. Das kommt nicht vom nähen, sondern das ist ein Produkt Fehler, da man ganz klar erkennen kann, das sich der Stoff an der Stelle 'auflöst'.

Teilen

26-01-2021 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 07:54 Uhr


Hallo ****** ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, dieser Kommentar findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMBS00300M3V5 hatten.
Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Ich habe das von Ihnen bereitgestellte Bild überprüft und die Fehlerhaftigkeit der Produkte bestätigt. In diesem Fall möchten wir Ihnen eine Rückerstattung dieses Artikels als Entschädigung senden. Ist das akzeptabel oder nicht?
Möchten Sie die Rückerstattung in Ihrer SHEIN-Brieftasche oder auf Ihrem ursprünglichen Bankkonto erhalten?
Wenn Sie Probleme oder Zweifel an Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an unseren Kundenservice
https://m.shein.com/user/support
Danke für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
John

02-02-2021 um 11:19 Uhr


Hallo John, vielen Dank für ihre Antwort.
Bitte erstatten Sie mir den Betrag des Artikels auf mein ursprüngliches Bankkonto zurück.
Liebe Grüße, ******.

11-02-2021 um 10:29 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben eine Rückerstattung des Artikels auf das Konto veranlasst, mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder an uns oder an unseren Kundenservice.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.