Hallo,
Mein Paket wurde auf 2 geteilt. Die eine kam an doch der andere steckt nun seit 5 Tagen in niederlande fest.
Habe bedenken, dass mein Bestellung mich noch Rechtzwitig erreicht, da ich ab Mittwoch 21.07.21 für längere Wochen zuhause nicht mehr erreichbar sein werde.
Teilen
19-07-2021 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-07-2021 um 14:47 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und festgestellt, dass diese am 20.07 an Hermes übergeben wurde und voraussichtlich noch heut an Sie geliefert wird. Wir bitten Sie daher sich noch ein wenig zu gedulden.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 06:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in bester Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.