Mein Paket steckt in Niederlande fest.

  • Behoben
  • 19 Jul 2021
  • #266867
  • 298
Anzeige

Hallo,
Mein Paket wurde auf 2 geteilt. Die eine kam an doch der andere steckt nun seit 5 Tagen in niederlande fest.
Habe bedenken, dass mein Bestellung mich noch Rechtzwitig erreicht, da ich ab Mittwoch 21.07.21 für längere Wochen zuhause nicht mehr erreichbar sein werde.

Teilen

19-07-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 14:47 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und festgestellt, dass diese am 20.07 an Hermes übergeben wurde und voraussichtlich noch heut an Sie geliefert wird. Wir bitten Sie daher sich noch ein wenig zu gedulden.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 06:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in bester Ordnung

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.