nicht angekommenes Paket

  • Behoben
  • 22 Mai 2021
  • #237776
  • 266
Anzeige

Ich habe am 20.April etwas auf Shein bestellt. Das Paket sollte zwischen 1.Mai 2021 und 4. Mai 2021 ankommen. Es ist noch immer nicht angekommen und jetzt haben wir schon Ende Mai. Weiters habe ich eine Nachricht von Shein erhalten die sich leider nicht öffnen lässt. Vielleicht wäre es möglich mir die Nachricht nochmals zu senden aber bitte auf die Nummer (siehe Vertrauliche Informationen)

Bestellnummer : GSHMLR 00000MEWS;
Tracking Nummer: 06215134990999

Ich bitte um Antwort!

Teilen

22-05-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 14:43 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 22:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich bin mittlerweile sehr zufrieden. meine erste bestellung kam im angegebenen zeitraum an. die zweite leider 2 wochen zu spät und die dritte 1 woche vorher.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.