Mein Paket sollte ca. 14 Mai-16 Mai ankommen jedoch steht bei der Lieferverfolgung dass sie nicht bei Hermes angekommen ist und dass seit eine Woche!
Teilen
17-05-2021 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-05-2021 um 11:51 Uhr
Liebe ****** ******,
wir bedauern, dass Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben.
Wir haben uns die Situation angesehen und können jedoch bestätigen, dass das Paket am 20.05 an Hermes übergeben wurde und daher bald bei Ihnen ankommen sollte.
Sollen Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns oder an unseren Kundenservice.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 10:32 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok,sie haben nach 4 Tagen eine Antwort gegeben dass ich abwarten soll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.